Mittwoch, 28. Mai 2014

[Gewinnspiel] Erneute Auslosung

Ja, es ist noch nicht vorbei. Christina hatte sich bis Sonntag nicht gemeldet, weshalb nun eine neue Auslosung bevorsteht. Und dazu lasse ich meine Mami in den Lostopf greifen...
And the new winner is... 


Steffi gewinnt Nicholas Sparks - Weit wie das Meer ! Bitte schreibe mir bis Sonntag eine Mail an: lockebloggt@yahoo.de 
Wenn du dich nicht meldest, dann dürfen sich zwei bestimmte Personen über ihr Wunschbuch freuen. Also bitte melde dich ! :D 

Sonntag, 25. Mai 2014

[Neuzugänge] 2 Bücher 2 Euro

Ich war gestern ganze 11 Stunden in Berlin shoppen. Und es war echt schwer auf den Beinen zu bleiben, ich war so fertig, dass ich nachdem wir wieder zu Hause waren, gleich ins Bett gefallen bin und geschlafen habe wie ein Murmeltier. Ich war mit meinem Freund unterwegs und wir haben einen neuen Rekord bei Primark aufgestellt: nur 45 Minuten :D Am 3.Juli öffnet ja der neue Primark am Alex. Das kann lustig werden :x
Nachdem wir am Potsdamer Platz waren, haben wir uns auf den Weg zum Alexanderplatz gemacht. Im Alexa gab es dann bei Weltbild eine Ausverkauf-Aktion. Leider erstmal nur mit Mängelexemplaren. Ich hätte Säcke voll tragen müssen, wären alle Bücher runtergesetzt gewesen :D Ich habe dann zwei Bücher gefunden, für je 1€. 


Kennt jemand von euch die Bücher ? :)

Das sind übrigens nicht die einzigen Neuzugänge, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Die anderen haben sich bei meiner Oma angelagert, da wir demnächst umziehen und da habe ich den Kram gleich bei ihr gelassen ;) Dann wird mal ein XXL Post kommen, wenn es so weit ist :b 

Mittwoch, 21. Mai 2014

[Werbung] Aktionspakete bei Arvelle

Es ist ja nichts neues, wenn ich euch sage, ich liebe Mängelexemplare. Seitdem ich das erste Mängelexemplar gekauft habe, bin ich süchtig danach. Sie sind preiswert und trotzdem neu. Und meist muss man eifrig suchen, um den Mängel zu finden ;)
Arvelle ist die größte Mängelexemplar-Buchhandlung. Ich hänge auf dieser Seite viel zu oft und viel zu lange rum. Und wenn ich dann was entdecke, was ich unbedingt haben muss, ist mir eh nicht mehr zu helfen :D

Hier werden immer neue Bücher zu den besten Preisen angeboten. Und oftmals gibt es auch Buchpakete zu Aktionspreisen, die wirklich unschlagbar sind. 

Ich hätte es mir überlegt, hätte ich mir nicht ein Buchkaufverbot erteilt. Aber das wird ja am Wochenende sowieso gebrochen :D

[Gewinnspiel] Auslosung

Ich glaub es selbst kaum, aber ich habe diesen Tag überlebt. 
Naja noch nicht ganz, aber zumindest das Schlimmste. Die letzte Klausur war heute morgen um 7.30 Uhr fällig: Englisch. Naja von meiner 2 kann ich mich jetzt bestimmt verabschieden, aber ich habe es hinter mir. Und die Doppelstunde Sport auch. Und das grenzt wirklich schon an ein Wunder. Aber diese soll es ja geben. ;) 

Okay genug davon, jetzt wird es ernst... *Trommelwirbel* And the winner is...


Du hast "Vermiss mein nicht" gewonnen. :) 
Schreib mir deine Adresse an: lockebloggt@yahoo.de 
Sollte ich bis Sonntag keine Nachricht erhalten, lose ich nochmal neu aus.

Samstag, 17. Mai 2014

[Film] 500 Days of Summer

Quelle


Produktionsland: Vereinigte Staaten

Originalsprache: Englisch

Erscheinungsjahr: 2009

Länge: 95 Minuten

Altersfreigabe: FSK 0

Studio: Twentieth Century Fox






Donnerstag, 15. Mai 2014

[News] Mockingjay


Gerade ist ein Post bei Facebook gekommen, der das neuste über die Fortsetzung der Panem Reihe preisgibt. Die erste Neuigkeit: Julianne Moore wird Präsidentin Coin. 

So damit ist meine Freude auf den Film soeben um einiges gesunken. Nein, wieso machen die das ? Die dürfen den Film nicht mit so einer Schauspielerin verderben :x Aber immerhin besteht jetzt keine Chance mehr, dass Präsidentin Coin mir je sympathisch wird.

Ja ich habe leider eine starke Abneigung gegen Julianne Moore, sie hinterlässt so einen dominanten Eindruck. Wisst ihr was ich meine ? Aber vielleicht überrascht sie mich ja :x 

Was haltet ihr davon ? Wenn ihr noch mehr darüber lesen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. 

Montag, 12. Mai 2014

[Gewinnspiel] Happy Birthday kleiner Blog - kleine Änderung

Hallo ihr Lieben ! :) 
ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel zum 1. Geburtstag meines Blogs erinnern. 

Bis zum 20.05. habt ihr noch die Chance ein Buch zu gewinnen. Die Voraussetzung war bisher die, dass ihr mir Vorschläge bringt, wie ich meine neue Bewertung nennen kann. Dabei suche ich einen Oberbegriff für diese Dinger. Also z.B. "Die Simpsons" oder sowas eben ;) - okay das ist jetzt nicht das beste Beispiel aber egal :D


Die Änderung besteht nun darin, dass ihr auch ohne Namensvorschläge am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen könnt. Sollte jemand dennoch eine Idee haben, die mich vom Hocker haut, so gewinnt dieser ohne jegliches Losverfahren. ;)

Also: Macht mit ! :b


Freitag, 9. Mai 2014

[Freitagsfüller] #4


1.  Niemand will Freitags Hausaufgaben machen, aber wenn man die ganze Woche gefehlt hat, bleibt einem nichts anderes übrig :x
2. Wenn man nur will , dann geht alles, sagen sie.

3. Wie fühlt sich echte Liebe an ? Ich weiß es nicht mehr... denn ich bin programmiert, oho, ich bin eigentlich nicht hier, ich bin an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit und das absurde daran ist, ich bin nicht alleine hier :D Ja ich gebe es zu, ich liebe Tim Bendzko :o Und am 16.08. sehe ich ihn live *-* 

4. Wenn alle rauchen, dann mache ich nicht mit, weil meine Mami gesagt hat, das ist nicht gesund und ganz doll stinkt :b 
5. Schön, dass ich diese Woche einfach nur im Bett liegen konnte.
 6. Pilze, Meerrettichsoße und Topfwurst sind definitiv nicht lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich den Geburtstag seiner Mutti feiern und da ganz viel Kuchen essen geplant und Sonntag möchte ich gar nicht daran denken, dass ich Montag wieder zur Schule muss :x 

Mittwoch, 7. Mai 2014

[Gewinnspiel] Happy Birthday kleiner Blog :)

Ja genau, mein Blog ist mittlerweile 1 Jahr alt geworden. Um genau zu sein, am 13. April, was ja jetzt schon wieder ein bisschen her ist ;) Aber machste nix :D Zuerst, wie es sich gehört, singen wir ein kleines Liedchen zusammen :b


Jetzt kann gegessen werden, und zwar ein riesiger leckerer Kuchen mit ganz vielen bunten Streuseln *-* Aber den kann sich ja jeder selber backen :b

Denn bei mir gibt es nur die Geschenke, und zwar nicht für mich, sondern für euch ;) Allerdings müsst ihr auch etwas dafür tun, denn es gibt ja nichts umsonst :b

Dienstag, 6. Mai 2014

[Monatsrückblick] April

Und nun ist auch schon der vierte Monat des Jahres vorbei. Und somit auch die letzten Ferien dieses Schuljahres. Aber zum Glück gibt es noch die verlängerten Wochenenden. Hey Leute, es sind nur noch 8 Wochen bis die Sommerferien beginnen *-* Und eine davon werde ich in England verbringen :* 


Aber den Mai leite ich erstmal zu Hause im Bett ein, mit einer Tasse Tee und ganz viel Schlaf. Ja jetzt hat es mich auch wieder erwischt. :x