Locke

Ich habe mich für den Namen Locke entschieden, da meine Locken schon immer das Auffälligste an mir waren. Ich komme aus dem Osten und wohne in einer kleinen Stadt. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt endlich (!!!) mein Abitur in der Tasche. Was danach folgt ist erstmal ein Freiwilliges Soziales Jahr und dann mal sehen was die Zukunft bringt :) Mit meiner Größe von 1,66m fühle ich mich weder groß noch klein, jedoch gibt es gewisse Leute, die mich als "Winzling" bezeichnen. 

Was ich mag :)  BÜCHER, Fotographie, Schwimmen, Urlaub, Shoppen, Großstädte, schöne Wohnungen, Geschichte, One Tree Hill, Konzerte, Katzen, Giraffen, Gibbons, Zugfahrten, Strände, Hotels, Sommer, Regen, RAZZ, Geschenke, heiße Schokolade, Erdbeertorte, König der Löwen, Wackelpudding, Merci Krokant 

Was ich nicht mag :( Spinnen, Fisch und Pilze, Mathe, Prüfungen, Leute die nicht ansprechbar sind weil sie am Handy hängen, Zigaretten, Langeweile, schlechte Buchverfilmungen, Freund meiner Mum

Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. Gustave Flaubert

  • Ich kann nur Bücher lesen, die in der "Ich-Perspektive" geschrieben wurden. Das fing in der Grundschule an, als eine Freundin mir ein Buch ausgeliehen hat, in dem dann immer, anstatt "ich" der Name stand. Und das kannte ich vorher gar nicht. Und dann hab ich die ersten 10 Seiten gelesen, danach hab ich ihr das Buch dann zurück gegeben. Ich hab jetzt vor ein paar Monaten versucht "Miss Emily Paxton" zu lesen, finde es auch ganz gut, aber irgendwie ist es dann doch wieder in der Ecke gelandet. ^^ 
  •  Ich bin zwar in einer Bibliothek angemeldet, leihe mir da allerdings nur DVDs und CDs aus, da ich ja nicht weiß, in welchen Händen die Bücher vorher waren und ich das irgendwie eklig finde :D Allerdings mag ich es allgemein nicht mir Bücher auszuborgen, weil ich sie nach dem Lesen wieder zurück geben muss, obwohl ich sie gerne behalten würde. :( 
  • Die besten Bücher, die ich je gelesen habe, sind die Teile der "Tribute von Panem" Trilogie. Und ich bin mir sicher, dass ich sie mir noch viele Male durchlesen werde.

Kommentare:

  1. Hallo, habe deinen Blog gerade entdeckt und mich als Followerin eingetragen :o)

    Haha, mein Mann sagt genau das selbe, jedesmal wenn ich neue Bücher möchte.. :D aber kauft sie mir dann doch immer xD

    ..ich muss endlich Panem mal lesen, oder? :)

    Aber du solltest auch Bücher lesen, die nicht in der ICH Perspektive sind - du verpasst sonst was. :o)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at
    (freu mich auf gegenbesuch)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Buchladen und dem Stöhnen kommt mir irgendwie bekannt vor... xD
    Und ich leihe mir auch nicht allzu gerne Bücher aus, weil ich sie nie so schnell lesen kann, wie ich sie wieder zurück geben muss.

    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube würde ich mir wirklich Bücher in der Bibliothek ausleihen, würde ich da immer mit 20 Büchern raus gehen und davon dann eins lesen :D

      Löschen
  3. Hey,

    ich habe gestern auf meinem Dashboard ein Post von dir gesehen, in dem du gebeten hast, dass dir deine Follower ihre Blogseiten schreiben!
    Irgendwie gibt es diesen Post nicht mehr, aber ich möchte dir trotzdem meinen Blog nennen: http://bookworldundoc.blogspot.de/ !
    Ich freue mich über einen Besuch von dir :)
    Ich habe deinen Blog erst neulich entdeckt, finde ihn aber wirklich cool! Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch 1,66 groß, gehe ebenfalls gerne schwimmen und hasse Mathe (mehr als alles andere). Freut mich, einen Gleichgesinnten getroffen zu haben :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werde jetzt wohl öfter hier vorbei schauen. Bis dahin verweigern wir einfach beide weiterhin Pilze und meiden Leute, die nicht ansprechbar am Handy hängen, ok?

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht dein Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß :D Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich noch nicht in Handy-Zombies verwandelt haben ;)

      Da habe ich bereits mitgemacht :) Nur leider nicht gewonnen :b

      Löschen