Samstag, 30. Dezember 2017

[Ausmisten] Denn es reist sich besser mit leichtem Gepäck ! :)

Hey Leute,

ich habe gerade mein Passwort gefunden, gut wenn man sich manches aufschreibt :'D


Also kann ich meine Aktion jetzt auch hier ankündigen:
Ich miste aus. Mein Zimmer, mein Bücherregal, mein Leben und dachte, ich kann die Piranhas gleich mal damit füttern.

Wenn etwas für dich dabei ist, schreib mir einfach, die Bücher sind ganz unterschiedlich - Mängelexemplare, Neuwertige, gelesene und solche, die wirklich nur das Regal gehütet haben.

Nun aber ist es für die Bücher Zeit auf Reisen zu gehen, denn genau das steht auch mir bevor. Und auch wenn ich natürlich die ganzen Bücher vom Gewicht her tragen könnte, scheitert es an der Größe meines Rucksacks :D


Hier gelangt ihr direkt zu meiner Bücherkiste, in der ihr drin herum wühlen könnt. HIER

Dabei sind:




oder auch:


oder die hier:














Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Eine schöne Aktion, gerade jetzt zum Jahreswechsel, da muss alles überflüssige raus für einen Neustart oder? :D

    Wie hattest du das denn geplant, verkaufst du die Bücher? Wie viel möchtest du denn dafür haben?
    Mich würde Wintergeister von Kate Moss interessieren ^^

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen über die liebe Aleshanee.
    Was kostet denn bei Dir ein Buch? - Eventuell hätte ich Interesse an dem Buch von Laura Oliver.
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbei schauen, ich würde mich sehr freuen und bleibe gleich mal als Leserin da.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen