Samstag, 13. April 2013

Hallo Welt und alle die sie bevölkern :)

Ich habe mich dafür entschlossen einen Blog zu erstellen, auf dem ich Bücher und Filmkritiken posten werde. Zu meiner Person. Mein Blogname ist Locke. Ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich lese viel, trotzdem habe ich manchmal Phasen, da lese ich ein Buch in 3 Tagen und dann auch wieder Phasen, da brauche ich 3 Monate für ein Buch. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier nicht nur Bücher sondern auch Filme bewerten möchte. Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine richtige Kritik geschrieben habe, aber nur Übung macht den Meister, also bin ich einfach optimistisch :) Ich leg mal einfach los. Ihr könnt mir auch gerne Bücher und Filme empfehlen, die euch nicht mehr loslassen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen