Montag, 4. November 2013

OMG ! Deutschlandpremiere Catching Fire !

So ich bin noch total hibbelig, mein Bauch kribbelt und die Freudentränen fließen immer noch aus meinen Augen. Denn ich habe soeben 2 Karten zur Deutschlandpremiere von Catching Fire gewonnen ! :D Ich glaub es immer noch nicht, das ist einfach zu geeeeeeeeeil ! *-* 

Kommentare:

  1. Wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist echt....mir fehlen die Worte:D Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß und hoffe du erwischst auch ein Autogramm (oder mehrere;)
    Ich hab mir übrigens gestern auch noch Karten für´s Double Feature am 20.11. geholt:)

    Liebste Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich wusste auch gar nicht was ich sagen soll :D Autogramme wären dann noch so die Extrawurst oben drauf. :D Und das Double Feature wollte ich mir eigentlich auch angucken und werde ich glaub ich auch trotzdem ;D

      Löschen
    2. Doppelt hält besser;) Also warum nicht auch noch das Double Feature gucken. Und Catching Fire scheint ja grandios geworden zu sein, den kann man dann bestimmt auch öfters gucken.
      Weißt du schon, um wie viel Uhr das ganze Premieren-Spektakel losgeht?

      Löschen
    3. Ja auf jeden Fall :)
      Um 18.30 Uhr ist glaub ich Einlass und um 19.30 Uhr geht es dann los :D

      Löschen
  2. Ich stimme Eli zu! Wow und herzlichen Glückwunsch dazu und schon mal viel Spaß!
    Ich muss noch warten bis er "richtig" raus kommt und dann muss ich noch solange warten bis meine Freundinnen auch noch Zeit haben (und das könnte eventuell noch länger dauern).
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ey, aber bald hat das Warten wirklich ein Ende. Ich meine wir warten ja jetzt schon wirklich über ein Jahr :D Und dann ist es noch ein weiteres Jahr bis zum nächsten Teil. Aber ich freue mich einfach nur auf den Film, der bestimmt übermäßig geil wird *-*

      Löschen
  3. Ja, ich kann auch einfach nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!:D Ich gönne es dir total und wünsche dir dort ganz viel Spaß.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen