Dienstag, 16. September 2014

[Werbung] Jugendbücher - ein Genre von dem wir nicht genug haben können ! *-*

Hallo ihr wohlgesinnten Leseratten. 
Ich weiß, was euch auf dem Herzen liegt und wie es euch ergeht. Jeden Tag guckt ihr in euer Bücherregal und denkt: Ich habe soo viele Bücher. Doch eure Meinung ändert sich rasch, sobald ihr neue Beute entdeckt, denn dann könnt ihr gar nicht schnell genug sein und gebt all euer Geld für neue Schätze aus. Und fällt euch irgendwas in eurem Regal auf ? Die Tribute von Panem-Reihe, die neben dem Percy Jackson Schuber steht und daneben lächeln euch dann noch die allerheiligsten Bücher von Kerstin Gier an. Ja wir begehren sie, wir möchten sie und wir kaufen sie: Jugendbücher. Warum ? Weil wir uns am meisten mit ihnen identifizieren können, oft selbst Jugendliche sind und die Geschichten einfach so unfassbar fesselnd sind. 

Für all diejenigen, denen jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft, habe ich ein fettes Stück ihrer Lieblingstorte dabei. Und keine Angst, die macht euch nicht fett ;) 

Wovon ich hier eigentlich die ganze Zeit rede ? 


Arvelle hat mal wieder genau das richtige für all die Bücherjunkies, die schon wieder nach neuen Büchern lechzen. Eine große Portion preiswerter Kinder-& Jugendbücher. Hier findet ihr eine riesige Auswahl von den tollsten und erfolgreichsten Büchern für Jugendliche, also für euch ;), zum kleinen Preis. Und wo ist jetzt der Haken ? Arvelle ist vor allem für seinen riesigen Vorrat an Mängelexemplaren bekannt. Das heißt frisch gedruckte Bücher, die noch nie jemand in der Hand hatte. Jedoch haben sie hier und da mal einen Kratzer oder sonstige Lagerspuren und dürfen deshalb nicht mehr zum vollen Preis verkauft werden. 

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch aber sagen: Meist sind die Mängel wirklich so klein, dass man erst danach suchen muss. Bei allen Büchern, die ich bis jetzt bei Arvelle gekauft habe, gab es erst zwei Bücher, bei denen ich größere Mängel festgestellt habe, die dennoch nicht groß auffielen. 













Diese 30 Bücher habe ich mir schon alle bei Arvelle bestellt. Und ich kann euch nur sagen, es lohnt sich wirklich. Man entdeckt beim stöbern auch immer mal wieder Bücher, von denen man noch nie etwas gehört hat und das sind dann die Bücher, die einem am meisten überraschen. Mir erging es so bei den Büchern von Jo Kramer und auch von "Erzfreundinnen" oder "Weil du bei mir bist" (rechter Stapel) war ich ganz angetan. Und die Bücher haben höchstens 3€ gekostet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen