Montag, 31. März 2014

[Aktion] Ein Lied, das euch in eurer Vergangenheit begleitet hat, das man unbedingt gehört haben muss.

Hallo ihr da draußen :b

heute ist Montag. Ein Montag, der mit wenig Schlaf und meiner ersten Klausur in diesem Halbjahr begonnen hat. Aber jetzt kann ich immerhin schon sagen, ich hab Bio hinter mir, juhu ! :D Und ich hab auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei der letzten Bio Klausur. Naja, mal schauen. 

Und nun wollen wir uns mal anschauen, welche Lieder euch in der Vergangenheit begleitet haben. 

"Drop in the Ocean" von Ron Pope


Miss Duncelbunt:  Für mich bedeutet das Lied Inspiration, Erinnerung und ganz viel Emotion, wenn auch für fiktive Charaktere :D Zu diesem Song kann ich wunderbar dramatische Sachen erfinden und ich hoffe, andere können meine Faszination für diesen Song verstehen :)
Dieses Lied befindet sich auch auf meinem MP3 Player und es ist wirklich so wahnsinnig schön :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch schon wieder mit Vampire Diaries nerve :b


Oh, damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Ihr wart diese Woche wirklich sehr aktiv Leute ;) Aber dann möchte ich noch ein paar Lieder hinzufügen. :b

Mein Papa ist einer der größten Toten Hosen Fans und deshalb bin ich mit der Musik aufgewachsen und das Lied mochte ich immer am liebsten.
Mein Schulweg mit dem Bus dauerte früher eine ganze Stunde, in der ich so gut wie immer Avril Lavigne gehört habe.


Ok das war's erstmal. Jetzt werde ich mich wieder in die Welt von Divergent begeben. :b

Bis dann :*

Kommentare:

  1. Es tut mir sooo leid...Ich habe es einfach nicht geschafft den Post fertig zu machen - ich hoffe du bisz nicht mega enttäuscht :/ Der Post ist aber trotzdem echt s hon geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, immerhin hatte ich ja eine Antwort :D wie kommst du mit deinem Abikram zurecht?

      Löschen
  2. "Drop in die Ocean" kenne ich auch und ich liebe es. Einfach wunderschön. ♥ Mein Lieblingslied aus der Vergangenheit ist "Chasing Cars" von Snow Patrol. Der Text ist einfach so schön und das Lied bringt mich immer wieder runter. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied finde ich auch sehr schön :)

      Löschen