Montag, 17. März 2014

[Aktion] Eine Serie, die derzeit nicht im Free TV läuft, die man aber unbedingt gesehen haben sollte !

So lautet das Thema dieser Woche. Sophie meinte, ich darf mir ruhig ein Thema aussuchen, also lag es eigentlich schon auf der Hand. Ja genau, diese Aktion läuft normalerweise über Sophie, jedoch hat sie momentan sehr wenig Zeit, da die Abi Prüfungen bald anstehen, aber sie möchte ihre Aktion nicht aussterben lassen. Also möchte ich ihr gerne dabei helfen, sie am Leben zu erhalten. :) Wer in den nächsten Wochen ebenfalls diese Aktion präsentiert, könnt ihr hier sehen. ;)

Also das Thema dieser Woche lautet: 
Eine Serie, die derzeit nicht im Free TV läuft, 
die man aber unbedingt gesehen haben sollte ! 

Ab jetzt habt ihr bis Samstag Zeit euren Beitrag zu diesem Thema zu präsentieren. Das kann in allen möglichen Formen passieren:

  • Schreibt einen Post, den ihr auf eurem Blog veröffentlicht ( lasst dann bitte einen Kommentar mit dem  entsprechenden Link da) 
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post
  • oder schickt mir einfach eine Mail ( lockebloggt@yahoo.de )

egal wie ihr es macht, Hauptsache ist ihr macht mit ! :) Am Sonntag werde ich euch dann das Ergebnis präsentieren, also seid gespannt :D

Und währenddessen denken wir alle an die liebe Sophie, die jetzt ganz fleißig lernt und sich unter keinen Umständen ablenken lassen darf :* Du schaffst das ! :) 

Kommentare:

  1. Du bist so süß :* Dankeschön, besonders für die letzten beiden Zeilen :) Ich finde es einfach super, wie ihr mich alle unterstützt! Wenn du nächstes Jahr dein Abi schreibst, dann bin ich die erste, die dir helfen wird :)
    Also ich weiß zwar nicht, ob die folgende Serie zu dem Thema passt, aber ich würde jetzt auf jeden Fall "Pretty Little Liars" nennen. Die Serie ist einfach soooo toll und ich freue mich schon riesig wenn (laut meinem Wissen) im Mai die 3.Staffel auf DVD erscheint. Die Serie ist total spannend gemacht und fesselt einen schon ab der ersten Folge!
    So, und jetzt werde ich gleich erstmal zum Zumba gehen und morgen weiter lernen *juhu* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich werde die zweite sein. :D

      Löschen
    2. Haha ihr seid ja süß :*
      Ja bei Pretty Little Liars kann ich dir auf jeden Fall zustimmen :D Und ich habe noch immer nicht die zweite Staffel :( Aber die Serie soll ja jetzt irgendwann auf Super RTL laufen, weiß nur nicht ab wann ^^ Und das sind auch sehr gute Neuigkeiten, es gab ja schon Gerüchte, dass man die 3. Staffel gar nicht synchronisieren will..aber dann ist ja alles gut :D
      Viel Spaß :p

      Löschen
  2. Also eine die im Free Tv lief oder laufen wird?Falls ja dann:
    1. "Merlin - Die neuen Abenteuer"
    Ich liebe diese Serie ♥ und habe sie auch komplett zu Hause und auch schon mindestens einmal komplett durch geguckt. ♥♥♥♥

    2. "Sherlock Holmes" (BBC)
    Die Serie ist wirklich toll... das einzige, was einen aber wirklich daran stören kann, ist, dass die Serie nur 3 folgen pro Staffel hat und sie gerade mal bei Staffel 2 sind. :( Aber sonst ist es eine wirklich tolle Serie!

    3. "Robin Hood" (BBC)
    Ok, hier muss ich zu geben, dass ich sie nicht ganz gesehen habe.... aber wenn sich mir die Möglichkeit bieten sollte, werde ich es ergreifen, denn sie war wirklich toll. ♥ Nur leider mit einem unschönen Ende, daher will ich sie mir auch nicht kaufen. ;)

    4. "Türkisch für Anfänger"
    Die Serie ist einfach nur geil. ;D

    So, dass sind jetzt mal ein paar mehr..... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, jetzt muss ich gestehen, dass ich keine einzige dieser Serien geguckt habe :D Ich wollte mal Türkisch für Anfänger anfangen, aber hab es dann doch nicht getan ^^ Also kann ich da jetzt wirklich überhaupt nicht mitreden :(

      Löschen
    2. Nach, da hast du ja noch was nach zu holen. ;)
      Aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht sehr viel mehr Serien kenne... oder gucke...
      Läuft "Once upon a time" momentan im Free Tv? Ich bin mir nicht sicher.... ich guck es auch nicht richtig.... aber egal.

      Löschen
    3. Die Serie heißt einfach nur "Sherlock" und es gibt bereits 3 Staffeln. Die 3.Staffel läuft an Pfingsten im deutschen Free TV (ARD).

      "Türkisch für Anfänger" is wirklich toll, kann ich auch weiterempfehlen. Ansonsten fällt mir "Breaking Bad" ein.. ich überlege mal noch ein bisschen und vllt schreib ich dann einen Beitrag dazu ;) Danke jedenfalls für den Tip und deinen Kommentar :)

      Löschen
    4. Stimmt... sie heißt nur "Sherlock". Ich meinte mit den zwei staffeln, die staffeln die in Deutschland schon liefen. Ich weiß, dass dieses Jahr die dritte Staffel auf deutsch laufen wird und ich weiß auch, dass sie auf englisch schon lief. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  3. Ich wäre ja total für "Teen Wolf" von MTV. Die erste Staffel ist noch nicht so unglaublich gut, aber omg danach wird es so unglaublich toll *__*
    Ich habe so unglaubliche Feels für diese Charaktere, das ist einfach nicht mehr normal :D
    Wenn du sie noch nicht gesehen hast musst du sie dir unbedingt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen