Dienstag, 25. März 2014

[Aktion] Ein Lied, das euch in eurer Vergangenheit begleitet hat, das man unbedingt gehört haben muss.

Hey Leute,
tut mir leid, dass ihr erst heute was von mir hört. Aber ich habe euch natürlich nicht vergessen. Und damit gebe ich das Thema dieser Woche bekannt:

Ein Lied, das euch in eurer Vergangenheit begleitet hat, das man unbedingt gehört haben muss.


Ab jetzt habt ihr bis Samstag Zeit euren Beitrag zu diesem Thema zu präsentieren. Das kann in allen möglichen Formen passieren:

  • Schreibt einen Post, den ihr auf eurem Blog veröffentlicht ( lasst dann bitte einen Kommentar mit dem  entsprechenden Link da) 
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post
  • oder schickt mir einfach eine Mail ( lockebloggt@yahoo.de )

Diese Aktion wurde von Sophie ins Leben gerufen und wenn ihr mehr dazu wissen wollt, oder euch nochmal die Themen der vergangenen Wochen anschauen möchtet, dann guckt doch einfach mal bei ihr vorbei :)

Kommentare:

  1. Das ist schwierig! Da muss man ja richtig nachdenken.... ich überleg nochmal...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist noch nicht wirklich eins eingefallen. Mir aber dafür ein Lied eingefallen das mich eine Zeit lang verfolgt hat... ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Ich habe leider keins gefunden. Mir ist keins eingefallen...

      Löschen
  2. Ein echt cooles Thema! Im laufe der Woche werde ich zu dem Thema auf jeden Fall ein Post erstellen :) Lieder habe ich nämlich schon notiert!
    Nochmal vielen Dank, dass du die ersten beiden Wochen übernommen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lied, das man meiner Meinung nach unbedingt gehört haben sollte, ist "Drop in the Ocean" von Ron Pope. Für mich bedeutet das Lied Inspiration, Erinnerung und ganz viel Emotion, wenn auch für fiktive Charaktere :D Zu diesem Song kann ich wunderbar dramatische Sachen erfinden und ich hoffe, andere können meine Faszination für diesen Song verstehen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen