Samstag, 17. Mai 2014

[Film] 500 Days of Summer

Quelle


Produktionsland: Vereinigte Staaten

Originalsprache: Englisch

Erscheinungsjahr: 2009

Länge: 95 Minuten

Altersfreigabe: FSK 0

Studio: Twentieth Century Fox








"Es ist keine Liebesgeschichte.
Es ist eine Geschichte über Liebe."

Ihr erwartet jetzt bestimmt eine ausführliche Review zu diesen Film. Aber es tut mir leid, dass ich die euch nicht geben kann. Ich habe es versucht, doch meine Worte werden dem nicht gerecht. 

Ich hatte die ganze Zeit ein Lachen im Gesicht, doch dann habe ich plötzlich gemerkt, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. 

Tom ist einfach so perfekt, so niedlich. Dieses Lächeln, das um seine Lippen spielt, wenn er Summer anguckt.. Die beiden gehören definitiv zu den süßesten Paaren. *-* 

Ich will jetzt nicht den Eindruck bei euch erwecken, dass es eine total öde kitschige Komödie ist. Dieser Film ist so so schön. 

Ich will jetzt gar nichts weiter sagen. Außer, dass ich euch diesen Film wirklich nur empfehlen kann. :) 

Ohne weiteres: 

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Film auch in guter Erinnerung. Einer der wenigen Liebesfilme, die auf dem Teppich bleiben und eine nachvollziehbare Geschichte erzählen. Über normale Menschen. Mit normalen Problemen. Aber halt doch mit einem romantischen Touch. Könnt ich gut noch mal anschauen.

    AntwortenLöschen