Sonntag, 25. Mai 2014

[Neuzugänge] 2 Bücher 2 Euro

Ich war gestern ganze 11 Stunden in Berlin shoppen. Und es war echt schwer auf den Beinen zu bleiben, ich war so fertig, dass ich nachdem wir wieder zu Hause waren, gleich ins Bett gefallen bin und geschlafen habe wie ein Murmeltier. Ich war mit meinem Freund unterwegs und wir haben einen neuen Rekord bei Primark aufgestellt: nur 45 Minuten :D Am 3.Juli öffnet ja der neue Primark am Alex. Das kann lustig werden :x
Nachdem wir am Potsdamer Platz waren, haben wir uns auf den Weg zum Alexanderplatz gemacht. Im Alexa gab es dann bei Weltbild eine Ausverkauf-Aktion. Leider erstmal nur mit Mängelexemplaren. Ich hätte Säcke voll tragen müssen, wären alle Bücher runtergesetzt gewesen :D Ich habe dann zwei Bücher gefunden, für je 1€. 


Kennt jemand von euch die Bücher ? :)

Das sind übrigens nicht die einzigen Neuzugänge, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Die anderen haben sich bei meiner Oma angelagert, da wir demnächst umziehen und da habe ich den Kram gleich bei ihr gelassen ;) Dann wird mal ein XXL Post kommen, wenn es so weit ist :b 

Kommentare:

  1. Und ich war letzte Woche in Berlin und habe diese Aktion bei Weltbild nicht mitbekommen :/ Ich kenne keins von den beiden Büchern, hätte mir Lamento aber auch fast bei Jokers in Berlin gekauft - bin auf deine Meinung gespannt!
    Auf deinen XXL Post freue ich mich schon riesig!!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. "Lamento" fand ich sehr gut. :) Allerdings muss ich sagen, dass ich "Ballade" noch ein bisschen besser fand. :) Das Cover von "Wintergeister" sieht ja auch echt toll aus. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen