Freitag, 9. Mai 2014

[Freitagsfüller] #4


1.  Niemand will Freitags Hausaufgaben machen, aber wenn man die ganze Woche gefehlt hat, bleibt einem nichts anderes übrig :x
2. Wenn man nur will , dann geht alles, sagen sie.

3. Wie fühlt sich echte Liebe an ? Ich weiß es nicht mehr... denn ich bin programmiert, oho, ich bin eigentlich nicht hier, ich bin an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit und das absurde daran ist, ich bin nicht alleine hier :D Ja ich gebe es zu, ich liebe Tim Bendzko :o Und am 16.08. sehe ich ihn live *-* 

4. Wenn alle rauchen, dann mache ich nicht mit, weil meine Mami gesagt hat, das ist nicht gesund und ganz doll stinkt :b 
5. Schön, dass ich diese Woche einfach nur im Bett liegen konnte.
 6. Pilze, Meerrettichsoße und Topfwurst sind definitiv nicht lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich den Geburtstag seiner Mutti feiern und da ganz viel Kuchen essen geplant und Sonntag möchte ich gar nicht daran denken, dass ich Montag wieder zur Schule muss :x 

1 Kommentar:

  1. Oh nein, Freitagshausaufgaben machen, ist wirklich gemein :o
    Viel Spaß am Wochende :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen