Sonntag, 26. Mai 2013

And the AWARD goes to... :D

Oh mein Gott, ich habe gerade meinen ersten Blogaward von Svenja bekommen :D Ich habe mir nichts böses gedacht, als ich ihren Post gelesen habe, wollte eigentlich noch ein Kommentar schreiben, wie süß ich die Geschichte finde, die sich in der Buchhandlung abgespielt hat, aber dann hab ich den Satz gelesen und ich dachte erst ich gucke nicht richtig! Aber da stand es wirklich: 
 Heute darf sich mal Locke über einen Award freuen (hoffentlich tut sie das auch) ;)
Und wie ich das tue ! :) Ich glaube darüber kann ich mich heute noch den ganzen Tag freuen ;D Also erstmal noch ein dickes fettes Dankeschön. :*
Die Regeln des Lovely Blog That Inspires Everyone Awards:
-Den, der dir den Award verliehen hat, verlinken
-Das Logo auf dem Blog platzieren
-Sieben Dinge über dich erzählen
-weitere Blogs nominieren

1.Ich finde mich zu dünn ! Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin eine Frau, die sich zu dünn findet ;) Obwohl viele sagen "ja du hast so schöne dünne Beine", habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen 5 Kilo drauf zu specken, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Doch bin ich darüber froh, dass ich dieses Jahr nicht einmal die 50 kg Grenze unterschritten habe. :)
2. Ich kann nur Bücher lesen, die in der "Ich-Perspektive" geschrieben wurden. Das fing in der Grundschule an, als eine Freundin mir ein Buch ausgeliehen hat, in dem dann immer, anstatt "ich" der Name stand. Und das kannte ich vorher gar nicht. Und dann hab ich die ersten 10 Seiten gelesen, danach hab ich ihr das Buch dann zurück gegeben. Ich hab jetzt vor ein paar Monaten versucht "Miss Emily Paxton" zu lesen, finde es auch ganz gut, aber irgendwie ist es dann doch wieder in der Ecke gelandet. ^^ 
3. Mein Freund sagt mir ständig "Jetzt lies doch erst einmal die Bücher die du hast, bevor du dir neue kaufst!" Ich weiß ja, dass es das vernünftigste wäre, aber ich höre trotzdem nicht darauf :D
4.Wie jeder andere, habe ich gestern das Champions League Finale verfolgt. Und ich fand es so süß, als Reuß Buateng geholfen hat aufzustehen. Haha ich weiß, das ist echt dämlich, aber das sah so niedlich aus :D Und ich hätte es Dortmund echt gegönnt, aber Bayern hat die Tore nun mal aus dem Spiel heraus gemacht. Und es war ein echt tolles Finale :)  
5.Ich kaufe mir Fernsehzeitungen und nehme mir vor, das ich die Filme, die ich sehen will, auch gucken werde, aber am Ende vergesse ich es dann doch. (Letztens war ich ganz stolz auf mich, dass mir eine viertel Stunde nach Beginn eingefallen ist, dass ich Vampire Diaries gucken wollte und dann konnte ich wirklich noch eine halbe Stunde lang gucken ! ;) ) Deswegen bevorzuge ich DVDs ^^
6.Im Kunstunterricht kann ich zeichnen, was ich will und ich bekomme immer nur eine zwei. Egal ob ich es selber hässlich oder total gut finde. :D
7. Ich bin zwar in einer Bibliothek angemeldet, leihe mir da allerdings nur DVDs und CDs aus, da ich ja nicht weiß, in welchen Händen die Bücher vorher waren und ich das irgendwie eklig finde :D Allerdings mag ich es allgemein nicht mir Bücher auszuborgen, weil ich sie nach dem Lesen wieder zurück geben muss, obwohl ich sie gerne behalten würde. :( 

So das waren die 7 Dinge. Sonst bin ich eigentlich nicht so gesprächig, was solche Dinge angeht, aber was soll's :D 

Ein Blogaward geht jetzt an die liebe Charly ! ...weil ich dein Blog so super finde und du immer so viel "redest" :D 

Kommentare:

  1. Ich bin auch in einer Bibliothek angemeldet, leihe aber kaum etwas aus, weil ich auch lieber die Bücher bei mir zu Hause zu stehen habe.;) Ich habe mir mal "Delirium" ausgeliehen und habe es dann bereut, weil ich das Buch so schön fand und selber gerne gehabt hätte.

    LG
    Lynn

    PS: Einen schönen Blog hast du hier. Ich bin auch gleich mal Follower geworden. Besonders gefällt mir der Spruch oben im Header.;) Ich bin gespannt, was du noch so alles aus ihm machst.:D

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja wenn du dich freust :)
    Du hast dir den Award auch verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    jetzt komme ich endlich mal dazu, wieder bei dir zu kommentieren und dann (im Anschluss) auch deine Kommentare freizuschalten!
    Tut mir echt leid, dass es so wahnsinnig lange gedauert hat, aber ich hatte die letzten Wochen vor den Ferien totalen Stress und meine anderen Hobbies sollten ja auch nicht zu kurz kommen :S.

    Vielen vielen Dank für den Award und die süße Begründung ;). Gut zu wissen, dass es jemandme gefällt, dass ich so viel und so gerne laber ^^.


    Hm, teilweise kann ich deine Vorliebe für Ich-Erzähler sogar verstehen. Man ist einfach viel mehr in der Geschichte drin und es ist alles viel persönlicher, als wnen ein Außenstehender erzählt. Allerdings kann es manchmal auch interessant sein, andere Perspektiven zu kennen, von denen die Hauptfigur nichts ahnt, findest du nicht? ^^

    Hach, bei 3. geht es mir genauso xD. Bücher zu kaufen löst einfach so ein Glücksgefühl aus ^^.

    4.) Ts, ich mag Bayern nicht -.-
    :D. Hab das Spiel auch gar nicht erst geguckt. Überhaupt schaue ich fast nur WMs und EMs.

    Das mit den Fernsehzeitschriften mache ich auch immer so! Da laufen so viele tolle Filme und ich mache immer Eselsohren in die Seiten und nehme mir vor, die aufzunehmen und dann vergesse ich es trotzdem :D.
    Ich bin eh mehr der DVD-Typ, so ganz ohne Werbung ^^.

    6.) Da bin ich neidisch :D! Eine 2 wäre besser als das, was ich auf meine Krakeleien immer bekomme ^^. Wieso habe ich nicht Musik gewählt???

    7.) Interessant ^^. Ich leihe mir auch selten Bücher aus der Biblio, aber hauptsächlich deshalb, weil ich schon so viele habe xD.

    Also noch mal vielen Damk für den Award <3.

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich natürlich verstehen. :)
      Ich mag es irgendwie, wenn Leute viel reden, kommt halt immer darauf an, was sie reden :D Aber ich mag deine Tag-Tratsch Posts :D

      Ja das ist es ja mit den hineinversetzen, aber ich bin grade auch wieder dabei "Miss Emily Paxton" weiterzulesen, komme da nur nicht so schnell voran. :D Trotzdem hast du ja recht, es ist eigentlich schon interessant was die anderen wissen, denken und fühlen. Ich schaffe das schon noch :D

      Ja erstens ist die Werbung nervig und zweitens mag ich es nicht, mich an irgendwelchen Zeiten zu halten, die lege ich mir lieber selbst fest ;D

      Den Award hast du dir einfach verdient :)

      Löschen