Donnerstag, 11. Juli 2013

[Small Talk] Geschlechterkampf und Was wäre ich ?

Ja ich hatte gestern Abend und heute Langeweile, die kommt mich manchmal in der Ferienzeit besuchen. Als ich dann bei Charlie die folgenden 2 Tags fand, dachte ich damit kann ich mir mal ruhig die Zeit vertreiben. Also los gehts:

Männlich vs. Weiblich, welche Eigenschaften der beiden Seiten trägst du in dir ? 

[Weibliche Seite]
[x] Du liebst es, shoppen zu gehen. -Oh ja. Mein Freund wollte ja gestern unbedingt shoppen und eigentlich brauchte ich gar nichts. Und siehe da, die 65€ sind drauf gegangen.
[  ] Du trägst Eyeliner. -Nein, ich habe mal versucht es mir auf die Lider zu machen, aber das sah einfach nur schlimm aus. Genauso wie ich nicht mit Lidschatten umgehen kann :D
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport.-Ja ich denke schon, dass es einer ist und ich finde Cheerleading echt cool. Aber ich glaube hier braucht man das nicht so wirklich :D
[  ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. Ja und ich habe mich mittlerweile sogar mit dem Alexa angefreundet :)
[  ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[  ] Du trägst gerne Schmuck. -Außer mein Armband trage ich gar nichts :D
[  ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.-Nein, ich durfte ihn ja beim ersten mal nicht zu Ende gucken, weil es schon so spät war ^^
[  ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. -Ich habe nur 2, also nein :D
[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.-Und nochmals ja ;)
[x] Du magst den Film Star Wars nicht.-Ich kann mich nur erinnern, dass ich eine Szene gesehen habe und bei diesem Teil sonst die ganze Zeit geschlafen habe.
[  ] Du machtest/macht Leichtatlethik.-Würde ich vielleicht, wenn mein Sportlehrer mir nicht noch den letzten Rest Spaß an diesem Fach nehmen würde.
[  ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen. - Ja okay, manchmal schon :D
[x] Du lächelst/lachst viel. -Kann schon mal passieren :D
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. -Durch Primark schon, denke ich :D
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.-Ja eigentlich schon, nur dass ich beim Versuch oftmals scheitere
[  ] Du magst es, Kleider zu tragen.-Nein, noch nie :)
[x] Du benutzt Deo/Parfum. -Ja, aber gut zu wissen, dass das weiblich ist ;D
[x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß" -Ihr müsstet dabei sein, wenn ich mir alte Fotoalben angucke :D
[  ] Du magst High Heels. -Nop.
[  ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. -Ich hatte 2 Puppen. Der einen habe ich immer an den Haaren gezogen, wodurch sie viele verloren hat, die andere habe ich gerne in der Badewanne gedümpelt ;) 
[  ] Du magst es, andere zu schminken. -Ich glaube das würden die betroffenen Personen noch viel weniger mögen :D
[  ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen. -Dafür bin ich zu schüchtern. :)
[  ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. -Nein. 

[Männliche Seite]
[x] Du trägst Kapuzenjacken.-Zur Zeit zwar nicht, aber hin und wieder mal.
[x] Du trägst Jeans.-Ja aber nur Röhrenjeans.
[  ] Hunde sind besser als Katzen.-Niemals ! 
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. -Ich muss erstmal 5 Minuten lachen, bevor ich frage, ob alles okay ist. :)
[  ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.-Wüsste grade nicht wo.
[  ] Shoppen ist Folter.
[  ] Traurige Filme stinken.-Nein, ich liebe es zu heulen :D Man ich bin wirklich eine echte Heulsuse geworden, was das angeht. ^^
[x] Du hast eine xBox/PS3.-PS2 zählt doch auch ?!
[x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.-Nur !
[  ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.-Wenn dann Feuerwehrfrau, aber nein, ich brauche Ewigkeiten bis ich aufwache, also wäre ich ganz schlecht für diesen Job ;)
[  ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.-Ich bin mir nicht mehr sicher. Glaub aber nicht.
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. EM, WM, Champions League Finale, solche Dinge halt. 
[  ] Dir gefallen Kriegsfilme.
[  ] Du fragst deinen Vater um Rat.-Wie man einen Waschbär als Haustier hält ? Nein eigentlich nicht...
[  ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps.-Ich habe nicht mal eines.
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.-Mein erstes Yu-Gi-Oh! Deck, oh ja. :)
[x] Du trägst Boxershorts.-Zum Schlafen :)
[x] Du findest es cool eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.-Ich mag es wenn andere bei mir übernachten, ist zwar keine Party aber egal :D
[x]  Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.Grün und Blau :)
[  ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.-Das erste trifft zu, aber mich interessiert es leider viel zu sehr, was andere Leute denken :)
[  ] Du machst Sport.-Hahahahahahaha.
[x] Du redest mit vollem Mund. -Ich achte nichtmal drauf ^^
[  ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an.-Dann könnte ich wahrscheinlich nie einschlafen. Mir ist ja so schon viel zu warm.
[x] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln. Und ich habe sogar was gefangen ! :D Nein ehrlich, mein Bruder und ich sind immer zu unseren Teichen gegangen und haben geangelt und die Fische dann wieder rein geworfen, aber ich habe auch schon mal in Norwegen einen großen Fisch (Dorsch) am Harken gehabt :)

Weibliche: 10
Männliche: 12
Okay das ist schon merkwürdig, aber dann soll es eben so sein :D 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

...ein Monat: Juli, es ist meist schönes Wetter, man kann baden gehen und ganz viel Eis essen.
...ein Wochentag: Samstag, Shoppingtag, man trifft sich mit Freunden, kann ausschlafen und ganz lange aufbleiben.
...eine Tageszeit: Abends, man muss nicht mehr in der Schule rum hocken, denkt über den Verlauf des Tages nach und genießt einfach nochmal das Geschehene
...ein Planet: die Erde, da sie der blaue Planet ist, umgeben von Wasser und präsentiert gute und schlechte Seiten
...ein Fabeltier: ein Fuchs, schlau und hinterlistig sind nicht die schlechtesten Eigenschaften :)
...ein Tier: ein großer Vogel (z.B. Adler), man hat eine gute Aussicht und kann überall umherfliegen
...eine Richtung: geradeaus, es heißt doch auch, man solle immer nach vorn sehen ;)
...eine Zahl: 8, gedrehte Form von Unendlich.
...ein Kleidungsstück: eine Mütze ? Da wird man immerhin nicht vollgeschwitzt.
...ein Schmuckstück: Armband, hat oftmals eine Bedeutung und ist der einzige Schmuck, den ich trage ^^
...ein Blume oder eine Pflanze: Gerbera, irgendwie gefallen die mir :)
...eine Flüssigkeit: Tränen zeigen wahre Gefühle und geben die Schwächen preis.
...ein Baum: Pfirsichbaum, trägt reife und schmackhafte Früchte :)

...ein Vogel: Adler, wie bereits gesagt.
...ein Möbelstück: 
uralte verschlossene Truhe, mit verborgenen Schatz :D
...ein Wetter: 25°C, Sonne aber ab und zu bewölkt.
...eine Farbe: Blau, Überraschung ! :D
...ein Element: Feuer, da ich sehr schnell friere ;)
...ein Lied: Draußen vor der Tür, von den Toten Hosen. 
...eine berühmte Filmfigur: Bonnie, aus Vampire Diaries. :)
...ein Film: König der Löwen, bleibt immer gut.
...ein Körperteil: Hände, das beste Werkzeug 
...ein Schulfach: GeschichteVorausgesetzt es wird von einem guten Lehrer unterrichtet. 
...ein Wort: Babykatzen, weckt so ein schönes Gefühl :*
...ein Getränk: Cola, ja ich weiß nicht grade das gesündeste. 
...eine Eissorte: Cookie Dough, hab eine Schwäche dafür :p
...ein Buch: Erzfeindinnen, ich habe mich so aufgeregt, dass man nie erfahren hat, wie es ausging und genau deshalb ist es mir im Gedächtnis geblieben.
...eine Stadt: Dublin, eines Tages werde ich diese Stadt nochmal besuchen und länger als einen Tag dort verbringen. 

Kommentare:

  1. Willkommen im Club :D. Ich kann auch nicht mit Eyeliner umgehen :D. Ich versteh nicht mal, wie man damit einen graden Strich ziehen kann O.o ^^.

    Die Form vom Alexa kann ich irgendwie gar nicht ab. Ich fand es voll unübersichtlich ^^. Aber das Thalia da ist toll *_*.

    Meine Sportlehrer waren auch fast alle total unmotivierend. Scheint ein extra Fach im Studium zu sein ^^.

    Ich mag deine Antwort zum Thema Sport :DD.

    Ich mag den Abend auch <3.

    Füchse sind toll *_*. Schöne UND schlaue Tiere ;).

    Gerberas mag ich auch. Die sind schlicht, aber trotzdem hübsch und bunt ;).

    Tränen finde ich als Antwort richtig cool O_O.

    Geschichte ist toll *_*. Nicht umsonst mein LK ;).
    Und Cola mag ich auch, obwohl es so künstlich und voller Zucker ist :D.
    Aber ich Mag Brownie-Eis lieber ;D.

    Hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja genau dasselbe Problem habe ich auch :D

      Naja also mit der Zeit gewöhnt man sich dran, finde ich. Als ich aber das erste mal da war, fand ich es so schrecklich und wollte da nie wieder rein. Langsam aber finde ich es schon wieder viel zu klein :D Weil man halt schon alles kennt ^^ Aber du hast recht, das Thalia ist wirklich toll *-*

      Ich habe grade das Thema "Sport" gesucht, weil ich gar nicht mehr wusste, was ich geschrieben hab. Als ich es gefunden habe, musste ich auch lachen :D

      Ja ich habe neben Mathe, Deutsch und Englisch, Bio und Geschichte gewählt :D und was ist dein 5. Fach ?

      Freut mich, dass du deinen Spaß hattest :D

      Löschen