Sonntag, 21. Juli 2013

[Smalltalk] Der Waschbär und der Morgenmuffel

"Guten Tag, ich bin Willi der Waschbär." Dieses kleine Prachtexemplar ist 8 Wochen jung. Er ist meinen Vater über den Weg gelaufen, ganz alleine. Mein Vater hat ihm gleich ein großes Hotel errichtet, in dem er nun wohnt.  Naja wieso denn keinen Waschbär zum Haustier haben ? :D Er wurde auch schon geimpft und bald auch noch kastriert. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Papa ihn echt behalten möchte. Gestern hat er mich abgeholt und als ich ins Auto gestiegen bin, hat Papa mir den Waschbär aufm Schoß gelegt. Ich habe mich natürlich erstmal erschrocken :D Und während der Autofahrt ist Willi die ganze Zeit auf meinem Vater herumgeklettert, dann sind wir aufs Feld gefahren, wo die beiden zusammen ein Wettrennen gemacht haben und der kleine Waschbär ist meinen Papa auf Schritt und Tritt gefolgt. So goldig, aber trotzdem ein kleiner Bandit *-*

Ja ich habe mich lang nicht mehr hier blicken lassen. Letzte Woche war ich Arbeiten und musste morgens um dreiviertel 5 mein Bett verlassen, nicht grade optimal für einen Morgenmuffel wie mich. ^^ Und nachmittags bin ich dann immer so kaputt, da schaffe ich es gerade noch so ein paar Seiten zu lesen, bis ich dann ins Bett falle. Und gestern haben wir den Geburtstag meines Bruders gefeiert und gestern hatte auch mein Freund Geburtstag. Auf jeden Fall war ich so müde, dass ich nur bis um 1 Uhr geblieben bin. Und heute morgen meinte mein Freund 7 Uhr sei eine gute Zeit mich zu wecken. Ich vermisse die Ferien ! Wobei ich ja eigentlich welche habe, aber davon merke ich zur Zeit nicht viel. So dann ist ab morgen wieder Arbeiten angesagt und dann habe ich noch eine Woche danach, in der ich zumindest einen Teil Schlaf nachholen kann. Habe ich schon erwähnt, dass ich müde bin ? :D

Und was steht bei euch noch diese Ferien so an ? :) 

Kommentare:

  1. Ein Waschbär als Haustier?! Coooool :D
    Ich hätte ja persönlich lieber ne Katze, aber so ein kleiner Frechdachs ist ja auch ganz niedlich. :D

    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat immerhin nicht jeder, haha :D
      Ja ich auch.. als ich bei meinem Papa war, habe ich meinen Kater wieder gesehen, oh man ich vermisse den Süßen :( Und ich möchte auf jeden Fall später eine Katze haben, eine braune, ne weiße oder so eine Wiskas Katze :D

      Löschen
  2. Total süß! Wenn du in Zukunft mal eine Fotostrecke mit Willi machst, freuen sich bestimmt alle;D
    Und falls du Lust hast: ich hab dich beim 11-Fragen-TAG getaggt. Ich würde mich über deine Antworten freuen=)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen