Freitag, 26. Juli 2013

Wölkchens Freitags Fragen

Auf Wölkchens Blog findet ihr jeden Freitag 2 Fragen. Es wird eine Bücher-Frage und eine Private Frage gestellt. Das macht Sarah jetzt schon seit 3 Wochen, aber ich bin sonst nie dazu gekommen, um sie zu beantworten, bis jetzt :D


Bücher-Frage:

      1. Gibt es Bücher die du mehr als einmal gelesen hast? Welche sind es?
      Ich habe die ersten 2 Bände der Evernight-Reihe nochmal gelesen, damit ich beim 3. Teil wieder rein kommen konnte, da dieser sehr viel später erschienen ist. Ich war damals total begeistert von den Büchern. Sonst gibt es nur Bücher, von denen ich zig mal den Anfang gelesen habe, aber noch nie das Ende, weil ich sie nach ein paar Kapiteln wieder abgebrochen habe. Und dann gibt es Bücher wie "Panem" oder "Erzfreundinnen" die ich unbedingt noch einmal lesen will ! 
 Private Frage
      2. Wenn du die Möglichkeit hättest für 1 Woche ein Tier zu sein, welches wäre es und wieso?
      Ich glaube, ich würde ein Adler sein wollen. Ja ich liebe es im Flugzeug zu sitzen und alles von oben sehen zu können. Und dann wäre ich natürlich jeden Tag an einem anderen Ort. ^^  Oder ein Panter, ich habe Raubkatzen schon immer geliebt und der Panter ist einfach mal die Schönste von allen *-* 
  
     Gut das war's dann erstmal von mir ! Wenn ihr Lust habt, dann macht doch einfach mit ! :D

Kommentare:

  1. Schön das du mit gemacht hast. :D

    Ein Adler stand bei meinen Favoriten auch ganz oben ;)

    Wenn ich mich nicht irre machst du ja auch bei der Aktion "Lies ein Buch" mit, da fehlt von dir noch die Rezension ;) Aber noch hast du ja ein wenig Zeit, ein paar Tage hat der Monat ja noch :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch gesehen, aber ich habe mir deine Antworten erst durchgelesen, als ich meine fertig hatte. Und das ist nicht gelogen :D

      Ach ja, da war ja was :D Oh man dann muss ich mal mein Buch langsam beenden. Aber das schaffe ich hoffentlich noch in den 5 Tagen. Ich gebe mir Mühe ;)

      Liebe Grüße, Locke :)

      Löschen
    2. Haha, war auch nicht so gemeint als hättest du es nach gemacht :D
      Fand es nur toll das du auch gleich an einen Adler dachtest wegen dem fliegen :)

      Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, wollte dich nur erinnern weil einige das auch einfach vergessen hatten.
      Falls du es nicht schaffst probierst du es eben bei der nächsten Aufgabe :P

      Liebe Grüe
      Frau Wölkchen

      Löschen
    3. Weiß ich ja, aber ich fand es schon lustig :D Ich hatte erst "Vögelchen" zu stehen, dachte dann aber das sei zu Standardmäßig und allgemein und habe dann nachgedacht, welcher mir am besten gefällt :D

      Ich schaffe das, mache es nur ein wenig spannend, haha :p

      Löschen