Montag, 30. September 2013

Auf auf und nach Köln !

Ja die Herbstferien sind angebrochen und nun wird die Tasche gepackt und es geht für ein paar Tage nach Köln. :) Und das erste was in meinen Rucksack durfte war natürlich was zum Lesen. Wie soll man sonst die Fahrt überstehen ? Ja die gibt mir auf jeden Fall genug Zeit zum Lesen.
























Wieso ich mich für diese 3 Bücher entschieden habe ?
Gefährliche Liebe - Wegen der Leserunde (die Posts kommen dann wenn ich wieder da bin)
Verficktes Herz - ich hoffe, es gab beim Verlag keine Frist, das Buch bis zum Monatsende zu lesen ?! Wenn dann tut es mir wirklich sehr leid, aber eigentlich hatten sie nichts davon erwähnt. Trotzdem bin ich auf die letzten Kurzgeschichten auch noch sehr gespannt. :)
Am Anfang der Ewigkeit - Ich hab im Alphabet noch kein A (ABC- Challenge) und ein paar andere Buchstaben fehlen mir aber auch noch :D

Gut dann wünsche ich euch ebenfalls schöne Ferien bzw. eine schöne weitere Schulwoche, haha :D Bis dann meine Lieben :*

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schöne Ferien! Und ich freu mich auch schon auf deine Posts zu Gefährliche Liebe;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Köln :-) In deiner nächsten E-Mail misst du mir unbedingt von deiner aReise erzählen, ich war nämlich noch jie in Köln!
    Genieße deine Lehrnfreie Zeit!
    Sophie

    AntwortenLöschen