Mittwoch, 11. September 2013

[Neuer Stoff] Verficktes Herz und andere Kurzgeschichten

Ich kam heute nach Hause und meine Oma meinte es sei Post für mich gekommen, als ich das Päckchen sah, hatte ich schon so eine kleine Ahnung, die sich bestätigte. Ich habe vom Rowohlt Verlag mein allerallererstes Rezensionsexemplar bekommen ! 
"Verficktes Herz" ist das Debüt der Redakteurin Nora Gantenbrink. Es ist ein kleines Buch, das viele kleine Kurzgeschichten enthält (die sogar in der Ich-Perspektive geschrieben sind - mein Glück :D) Und das Lesezeichen allein schon ist der Wahnsinn. Es hat nämlich Gummibänder, die man um das Buch wickeln kann (siehe Bild) Ja über solche Kleinigkeiten freue ich mich immer am meisten ;) Der Rowohlt Verlag hat mir auf jeden Fall heute den Tag versüßt :*



Am Wochenende bin ich ordentlich Geld los geworden. Nachdem ich mit meinem Freund Eis essen war, wollte ich nochmal zu Norma gehen, weil ich nie bei Norma einkaufe. Und dann sind meine Augen ganz groß geworden, als ich "Stefan's Diaries" gesehen habe für 2,99€ ! Als ich das Buch bei Amazon gesehen habe, wollte ich es nicht, weil es sowieso nur Geldmache ist, aber was ist bei diesem Preis einzuwenden ? Also her damit ;) Ich fand es erst schade, dass es gar kein Tagebuch von Damon gab, aber das ist ja auch besser so, weil Damon sich ja immer über Stefan lustig macht. Außerdem ist die Vorgeschichte von Stefan ja viel mehr ausgeprägt, also bin ich schon mal gespannt. Und es hilft mir die Wartezeit der 4. Staffel zu überbrücken. Wenn man wenigsten das Erscheinungsdatum wüsste .__.
So bei Promarkt bin ich dann aber wirklich sehr viel Geld losgeworden. Die Filiale schließt und deshalb muss alles raus. DVDs sind zu 50% reduziert. Da musste ich wirklich zu greifen ! Crazy, Stupid, Love gehört zu einen der tollsten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe und ach der Film ist einfach zu toll. :) Burlesque ist ebenso ein wunderschöner Film. Jetzt konnte ich mich dann auch endlich mal dazu überwinden, mir die 9. und letzte Staffel von One Tree Hill zu kaufen und damit meine Sammlung komplett machen. Kennt die Serie jemand ? ;) Movie 43 war dann wohl doch ein Griff ins Klo. Ich dachte, da spielen so geile Schauspieler mit, der muss geil sein ! Aber als ich ihn mir dann angesehen habe, fragte ich mich: Was bitteschön gucke ich da ? :D Also wirklich, mir fehlen die Worte. Ich hätte nie gedacht, dass sich wirklich gute und erfolgreiche Schauspieler auf so einen Mist einlassen. Mein Rat: Lasst die Finger von dem Film ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen