Mittwoch, 18. September 2013

[Neuer Stoff] Und die Pute von Panem

Ja meine süße Giraffe durfte sich mal wieder über ein Berg Lesefutter freuen. Für die 6 Bücher habe ich gerade mal 20€ bezahlt und das allerbeste ist: sie sind nagelneu ! Ich liebe Mängelexemplare :) Diesmal musste ich schon suchen, um überhaupt eine Lagerspur zu finden. Außer bei dem von Kerstin Gier, da gibt es sogar ein paar Flecken. Aber das ist der größte Mangel, den ich bisher hatte und der ist trotzdem klein. Naja egal, besser für mich ! :D
Ja das ist aber zur Zeit dann auch die einzige Ablenkung für mich, wenn ich dann überhaupt mal zum Lesen komme. Denn da gibt es so ein riesigen Zeitfresser, warte ich komm gleich drauf, ach genau: Schule ! Aber wir schaffen das schon, was sind denn schon 5 Leistungskurse ? Pfff.. .__.  Und für die nächste Woche wurden uns schon wieder ein paar Tests reingedrückt, aber das war noch längst nicht alles ! Immerhin ist es ja die Woche vor den Ferien, da fällt jeden Lehrer nochmal ein, dass er ein paar Noten haben will. Ach ja Ferien... :) Stehen bei euch die Ferien auch schon vor der Tür oder werdet ihr noch wochenlang gequält ? :D

So, gestern habe ich ja einen Post zu der Leserunde veröffentlicht. Alle freuen sich auf "Catching Fire", das wissen wir ja ! Aber das ist noch lange nicht das Highlight des Jahres 2013. Denn das kommt hier:
Genau, Beilight bekommt Konkurrenz in der Kategorie: Größter Dreck überhaupt. Und ich frage mich, wieso das jetzt wieder nötig war. Vor allem bei einem Film, der wirklich potenzial hat. Bei Twilight habe ich es ja noch verstanden. :O Also ab dem 5.Dezember gibt es Die Pute von Panem - The Starving Games in den Kinos ! Da müsst ihr hin ! (oder auch nicht ^^) .__. 

Kommentare:

  1. Da hast du abed tolle Bücher bekommen :-) Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner habe ich aucb als Mängelexpemplar gekauft - es war richtig gut :-) Und die Nicholas Sparks Bücher finde ich immer wieder toll :-)
    Ich komme im Moment leider auch gar nicht zum Lesen...Bei uns sind noch zwei Wochen Schule (also bis zum 3.10).in den Ferien will icb dann endlich wieder mehr lesen ^^
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf freue ich mich auch schon :) Und in den Ferien kann ich auch nicht viel lesen, weil da ist dann wirklich mal das Englische Buch dran ;) bääh .__.

      Löschen
  2. Tolle Bücher die du da für 20Euro erbeuten konntest. :) "Der Neurosenkavalier" klingt irgendwie interessant. :D
    Wieso muss man denn zu Tributen von Panem noch einen Verarsche Film drehen? Echt unmöglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch als erstes angefangen, weil mir "Der Mann danach" von Jo Kramer sehr gefallen hat. Mal gucken wie sein 2. Buch ist :D
      Also bei Twilight okay, über den Hype konnte man sich echt lustig machen..aber hier doch nicht. :/

      Löschen
    2. Nee zumal die Geschichte nun nicht unbedingt lustig ist. Bei Bis(s) bla bla, waren in den normalen Filmen schon einige lustige Szenen dabei.
      Aber Tribute von Panem eignet sich da mal null für!

      Löschen