Mittwoch, 5. Februar 2014

[Nicht verpassen] Vampire Diaries auf Sixx

Hallö'le :D 
egal ob ihr schon schlaft oder noch in euren Büchern blättert, ich wollte euch nur nochmal erinnern, denn morgen ist der Tag auf den wir alle (zumindest sehr viele von uns) gewartet haben. Bisher haben wir schon in 89 Folgen miterlebt, wie es in der Welt von Elena, Stefan und Damon aussieht. Viele Charaktere sind uns ans Herz gewachsen und von einigen mussten wir uns leider verabschieden. Wie es nun weiter gehen wird, werden wir morgen - endlich - erfahren, oh mein Gott ! :D Also, wer von euch kann es auch schon gar nicht mehr abwarten ? *-* 



Also ich persönlich hoffe ja, dass Elena mit ihrer Wahl leben wird und bei Damon bleibt, weil Damon sowieso der geilere ist und es mich einfach nur nerven würde, wenn es nochmal von vorn losgehen würde und sie sich wieder nicht entscheiden kann. Auch wenn ich bezweifle, dass das so einfach bleibt. ^^ Und ich hoffe aber auch, dass man wieder mehr von den Urvampiren zu hören bekommt, auch wenn es ja dann irgendwann "The Originals" gibt. Und auf Katherine's Schicksal bin ich auch gespannt :D 



Ich liebe diese Szene und dieses Lied, und deswegen musste es jetzt einfach sein :b 

Kommentare:

  1. Du suchtie :* Ich freue mich schon genauso doll wie du dich *-* Ich bin auch so mega gespannt wie es weiter geht!!Leoder kann ich es heute abend nicht live sehen, da ich um die Zeit beim schwimmen bin :/ Morgen wird es sich dann aber erstmal reingezogen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gebe es auch zu, ich bin ein Suchti *-* Aber ich kann es einfach nicht fassen, dass ich nur eine Folge sehen kann und dann eine GANZE WOCHE warten muss :'( in der einen Woche habe ich normalerweise die ganze Staffel durch. :D Und dann muss man sich die ganze Zeit Gedanken machen, wie es weiter geht..aber egal ich freue mich *-*

      Löschen
    2. Ahhh :) Ich habe jetzt auch die erste Folge geguckt und will genauso wie du JETZT SOFORT wissen wie es weiter geht :D

      Löschen
    3. Ich habe dich bei dem TAG-Award-Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
      http://bookworldundoc.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

      Löschen
  2. Ich kanns wahrscheinlich heut Abend auch nicht anschauen, aber das macht nix, ich hab nämlich die verdammte finale Folge von Staffel 4 noch net gesehen. das werd ich dann erstmal nachholen müssen :-P. Also ich bin ja irgendwie Klaus Fan geworden ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die musst du dir auf jeden Fall ansehen. Ich liebe diese Folge, weil da so viel entscheidendes passiert *-* Und Klaus mochte ich schon seit Anfang an irgendwie :D Und ich finde einfach er und Caroline sind so unglaublich süß zusammen :) Mein Freund sagt nur immer, dass Klaus der neue "Mark Zuckerberg" ist -.-'

      Löschen
  3. Aaaaaah. ♥
    Mir geht es genauso wie dir! Ich kann es kaum erwarten. :D
    Damon ist einfach die viiiiel bessere Wahl. Ich hoffe auch, dass sie bei ihm bleiben wird und es nicht wieder so ein elend langes Hick Hack wird. Ich meine, das ganze zieht sich jetzt schon über 2 Staffeln. ._.
    Ich hoffe auch, dass die Urvampire immer noch eine Rolle spielen. Irgendwie hat man den Fiesling Klaus ja auch irgendwie in sein Herz geschlossen. :D

    Argh. ♥ Ich bin so gespannt, wie es weiter geht! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ja jetzt nicht noch ewig drauf rum gekaut werden, mich hat es ja schon immer genervt - und ich musste immer so drüber lachen, weil das so blöd war - dass Stefan und Damon immer beide hinter Elena hergedackelt sind und sie sogar ihre gute Geschwisterbeziehung für sie aufgeben würden, einfach mal so. -.-
      Ja Klaus ist einfach mal toll *-* Aber Elijah und Rebekah mag ich auch total :)

      Löschen