Freitag, 17. Januar 2014

[Smalltalk] Ich bin ein Serienjunkie, oh jaa, wann ist die neue Staffel endlich daa ? :D

Endlich ist es soweit: Es ist Freitag und damit ist der Startschuss für das Wochenende gefallen ! :D Obwohl das Wochenende einfach viel zu kurz ist und wenn man dann Montag die ersten beiden Stunden Bio hatte, dann hat man auch schon längst wieder vergessen, dass man vor genau einem Tag um diese Zeit noch wie ein Murmeltier geschlafen hat, you know ? :D
Bildquelle
Aber es ist auch ein ganz besonderer Freitag heute, denn ab heute wird mein Fernseher vielleicht öfter in Betrieb sein. Warum könnt ihr euch bestimmt schon alle denken, wenn nicht, helfe ich euch auf die Sprünge: Der Disney Channel läuft ab heute im Free TV, YAY ! :)
Er befindet sich auf den Platz des ehemaligen Senders "Das Vierte."

Da ich schon mal beim Fernsehen bin, verrate ich euch noch schnell, auf was man sich dieses Jahr noch freuen kann :)


Es dauert nicht mal mehr ein Monat, bis das lange Warten ein Ende hat. Denn schon ab dem 6. Februar läuft die 5. Staffel Vampire Diaries auf Sixx. *-*

Allerdings haben wir einen weiteren Grund zur Freude, denn es folgt ein Spin-Off von Vampire Diaries auf Sixx: The Originals. Allerdings ist noch unklar, wann die Serie starten soll, es steht jedoch schon fest, dass auch hier wieder 22 Episoden auf uns warten. :)

Für die Glee Leute geht es schon ab morgen mit der 3. Staffel auf Viva los.

Ich selbst will es mal mit Gilmore Girls und Switched at Birth probieren, die beide auf dem Disney Channel laufen. Gilmore Girls beginnt am Sonntag um 20.15 Uhr mit der ersten Staffel. Switched at Birth folgt dann am Montag ebenfalls um viertel 9.

Auf Pro 7 starten ab Anfang Februar The Millers und Sleepy Hollow. 

Wie lange man noch auf die vierte Staffel von The Walking Dead warten muss, kann ich euch leider noch nicht sagen.

Da ich ja meine Serien eigentlich hauptsächlich auf DVD gucke, steht für dieses Jahr da auch noch ganz viel bei mir an. Ich möchte unbedingt wissen wie es bei Pretty Little Liars weitergeht, aber zur Zeit ist mir die 2. Staffel noch zu teuer. Dann bin ich auch echt gespannt auf die beiden letzten Staffeln von Gossip Girl und wenn es sich ergibt, werde ich auch mit Lost weiter machen, da die erste Staffel echt wahnsinnig gut war :)

Wie sieht es bei euch aus, steckt in euch auch ein Serienjunkie, der einfach nicht genug bekommen kann ? :D Auf welche Serienstarts bzw. Fortsetzungen freut ihr euch am meisten ?

Und das muss jetzt einfach noch sein :D

Kommentare:

  1. Du MUSST dir bald dir zweite Staffel von Pretty Little Liars angucken!!
    Und auf TVD freue ich mich auch schon riesig, natürlich auf die The Originals!!!
    Das mit dem Disney Channel wusste ich gar nicht ^^ Aber ich wollte auch schon immer die Glimore Girls gucken, mal sehen, ob ich den Sender bei meinen Eltern finde :D Ich empfange in meinem Zimmer leider nur 20 Sender :/
    Und du fandest Lost die erste Staffel gut?! Ich überlege nämlich sir aich anzufangen...

    Ein echt toller Post ;)
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß dass ich es MUSS :D Aber so viel wie ich in letzter Zeit an Geld ausgegeben habe...puuh, da muss ich mich echt noch gedulden. Und Geduld und ich sind nicht die besten Freunde ;)
      Ja aber da kommt auch ganz schön viel Müll.. aber wenigstens auch gute Filme und Serien :)
      Ja Lost war mal irgendwie was anderes und da finde ich die Personenkonstellation so interessant, weil es sich hier um ganz verschiedene Menschen handelt und jeder von ihnen hat ein Geheimnis. ^^

      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Hallo (:

    Gott, auf "Vampire Diaries" freue ich mich auch schon riiiiiesig! Und ich bin gespannt, wie eben die Serie "The Originals" wird! (:
    Und ich hoffe, dass die Ur-Vampire in "Vanpire Diaries" trotzdem noch eine Rolle spielen werden, weil ich die Charaktere einfach toll finde. (:

    Naja, mal abwarten. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf bin ich auch echt gespannt *-* Ja hoffe ich auch. In den letzten Folgen der vierten Staffel war ja nicht mehr wirklich viel von ihnen zu sehen :/

      Löschen