Sonntag, 5. Januar 2014

Aus dem Loch der Internetlosigkeit

Ja ihr habt bestimmt gemerkt, dass in letzter Zeit auf meinem Blog absolut gar nicht los war. Mein Laptop hat nämlich einfach mal so den Geist aufgegeben und sich geweigert, hoch zu fahren. Und da ich im Dezember sowieso viel Stress wegen den ganzen Klausuren hatte, dachte ich, ach dann soll der doch in der Ecke bleiben, wenn er keine Lust hat. Vor einer Woche habe ich es dann endlich mal geschafft, ihn zu meinem Onkel zu bringen. Und tadaa er funktioniert wieder ! :D Also werdet ihr auch wieder was von mir hören. Und ich hatte während der Zeit auch eine totale Leseflaute. Aber ich glaube die ist jetzt auch vorbei. :) Ich hoffe, ihr habt euch nicht schon alle vom Acker gemacht, während ich weg war. Gut das war's dann auch schon. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. :) Und vergesst nicht: Morgen ist der letzte Ferientag. Ahhhh.... :x

Liebe Grüße, Eure Locke :**

1 Kommentar:

  1. Juhu :) Du bist mich übrigens nicht los geworden - ich freue mich immer reisig, wenn ich entdecke. dass ein neuer Post von dir online ist!!
    Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich habe Montag auch noch frei ;)
    Mein Laptop ist auch gerade kapuzt - voll nervig :/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen