Sonntag, 2. März 2014

[Monatsrückblick] Februar 2014

Dieser Monat war auf jeden Fall wärmer als erwartet und ich bin gestern sogar schon mal eine Runde Fahrrad gefahren, was sonst vielleicht einmal im Jahr vorkommt. :D Aber es war so schön (: Ich hoffe, der Winter ist jetzt ganz ganz weit weg und lässt sich erst wieder zum Ende des Jahres blicken, aber ich denke da kommt noch was, oder ? ^^

























Arena Verlag

Das Buch hatte ich dann auch ganz schnell verschlungen. Die Bücher haben mich jetzt immer noch nicht so ganz los gelassen. In der Zeit zu reisen hat schon irgendwie was :D
weiter gelesen: 247 Seiten

Arena Verlag
Ja und dann war ich auch schon beim letzten Teil. Auch der war spannend und hatte überraschende Stellen. Und dann war er auf einmal vorbei. :( Ich dachte da kommt noch was aber nein, da hatte ich schon die letzte Seite gelesen. Das Ende war mir zu schnell gekommen und zu unerwartet deswegen war ich ein bisschen baff dann :D
496 Seiten

Hanser Verlage
Das Buch habe ich von meinem Onkel zu Weihnachten bekommen. Sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft, aber es ist ganz okay, nur packt es mich nicht so richtig. Trotzdem finde ich es interessant, wie viel sich seit dem Ende des 19. Jahrhunderts verändert hat ^^ 
weiter gelesen: 26 Seiten

Gesamt: 769 Seiten ist fast genau so viel wie im Januar und ich bin auch mal wieder ganz zufrieden mit mir. Nur habe ich noch keine Rezensionen zu den Büchern der Edelstein-Trilogie verfasst und ich hoffe, dass ich das noch irgendwann mache ^^
Allerdings kann ich euch jetzt schon sagen, dass ich diesen Monat wohl eher nicht so viel lesen werde, weil ich noch ein englisches Buch lesen muss und darin bin ich nicht so gut, also dauert das wohl länger. Und ich muss mir jetzt langsam echt den Arsch aufreißen, dass ich das auch mache, weil wir die Aufgaben dazu bald abgeben müssen und ich habe noch 350 Seiten vor mir (ja ich hab noch nicht mal angefangen). -.-


So was die Filme angeht muss ich echt mal überlegen. Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich diesen Monat geguckt habe :D  


Auf jeden Fall habe ich mir endlich mal die 5. Staffel von Gossip Girl gekauft und auch gleich geguckt. (: Ich finde es schade, dass ein paar Charaktere überhaupt nicht mehr zu sehen sind. Und Blair hat mich diesmal extrem genervt. Aber sonst fand ich die Staffel wieder richtig gut, aber schwächer als die vorherigen würde ich sagen. Jetzt warte ich noch auf die letzte, die zwar schon raus ist, aber ich möchte nicht über 30€ ausgeben .__.
                4 von 5 Tauben


Ja endlich hat die 5. Staffel Vampire Diaries begonnen, ich konnte es ja schon gar nicht mehr erwarten :D Aber es ist total nervig, wenn man eine ganze Woche auf die nächste Folge warten muss und immer Werbung zwischendurch läuft. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt und da geht einfach mal die ganze Stimmung verloren :/ Zudem weiß ich auch noch nicht wirklich, was ich von der Staffel halten soll. Ich habe zur Zeit echt Angst, dass die Serie in ein tiefes Loch fällt..


Ja dank mein Freund, der Breaking Bad unbedingt gucken wollte, habe ich jetzt mal die erste Folge geguckt. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob ich diese Serie weiter gucken möchte, oder ob er die alleine gucken muss :D

Und ich gestehe, ich habe bis jetzt jede einzelne Folge Germanys Next Topmodel geguckt :D Gibt es jemanden unter euch, der das auch verfolgt ? (: Eines der Models, Betty, ging sogar mal auf meine alte Schule ^^ 

Okay anscheinend habe ich diesen Monat wirklich keinen einzigen Film geguckt. Oder ich steh total auf dem Schlauch :D Aber ich war nicht im Kino und bei meinem DVDs habe ich jetzt auch nichts gefunden. Oha das ist wirklich seltsam, ich bin krank :D Ja das stimmt sogar, also ich glaube nicht wirklich krank, aber ich fühl mich nicht gut und hab ganz dollen Schnupfen, aber der Pollen wegen :/ Die können gerne wieder dahin zurück kriechen, wo die herkommen. Ich brauche euch nicht, habt ihr gehört ? :0 


1 Kommentar:

  1. Ich lade dich hiermit ganz herzlich zum großen Lesewochenende ein!
    Es werden Fragen und Aufgaben gestellt, die man bearbeiten kann und man lernt viele neue Leute und Blogs kennen!
    Gemeinsam lesen macht immer mehr Spaß!

    Ich wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier die wichtigsten Informationen
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße und ein Träumchen von Sonntag,
    wünscht dir
    Katrin :) <3

    AntwortenLöschen