Sonntag, 23. Februar 2014

[Aktion] Eine Buchverfilmung, die man unbedingt gesehen haben sollte!

Ich hab das diese Woche irgendwie total verpeilt und komme deswegen jetzt erst dazu. Für alle, die es noch nicht kennen: Sophie stellt jeden Montag verschiedene Genre aus vier verschiedenen Bereichen (Musik/ Film/ Buch/ Serie) vor. Im Verlauf der Woche hat man dann Zeit ihr ein Kommentar zu hinterlassen oder auch einen Post zu erstellen, in dem man sein persönlichen Favoriten präsentiert und begründet wieso und weshalb man es gelesen haben soll. Ich hoffe ihr konntet mir folgen, wenn nicht, findet ihr hier mehr.

Quelle
Also ich bin ja ein  großer Fan von Die Tribute von Panem, die Bücher sind der Wahnsinn, aber das wisst ihr ja sicher alle. Beim ersten Teil dachte ich schon, boah ist der gut, der ist so toll, so hammer, ich will den nochmal und nochmal und nochmal sehen ! Und ich muss mir den auch mal wieder anschauen. Aber dann kam Catching Fire raus und ich hab Karten für die Premiere gewonnen und das war auch so das Highlight des letzten Jahres würde ich jetzt mal so sagen und ich fand den Film einfach so mega gut, dafür gibt es eigentlich keine Worte mehr. Ich saß im Kino und hatte Gänsehaut, hab geheult und dieser Film hat mich einfach total mitgerissen. Deshalb brauchte ich jetzt da auch wirklich nicht lange überlegen ;)  

Und es gab auch so ein paar Momente, in denen ich mich sowas von erschrocken habe. :D Die Affen waren wirklich genial und die haben mir eine höllische Angst eingejagt :D 


Die, die das alles noch ein bisschen ausführlicher möchten, können sich gerne meine Rezension dazu anschauen :b *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen