Sonntag, 3. Mai 2015

Huch, wer ist denn da auferstanden ?

Für alle, die sich gerade die Augen reiben, weil sie nicht glauben können, das tatsächlich wieder ein Post von mir erschienen ist, und dann auch noch gleich eine Rezension ! : 
Ich stecke gerade voll in meiner Abiturphase, habe jetzt zwei Prüfungen hinter und zwei noch vor mir. Und ich sehne mich nach diesen Tag, an dem ich nach vorne schauen kann, ohne dabei zu denken, ach du musst ja noch lernen. Bald ist das vorbei. Und dann meine Lieben, habe ich auch endlich wieder Zeit viele Bücher zu verschlingen und auch wieder mehr Rezensionen zu schreiben. Ich hoffe diejenigen, die ich hier in der Zeit so kennengelernt habe, sind dann auch noch mit an Bord, wobei ich ja weiß, dass meine treuste Leserin ihren Blog gelöscht hat. :( Aber mal sehen, was und wen man hier so wiederfindet. :) 

Kommentare:

  1. Ich denke jetzt mal, dass du damit Sophie meinst.... Oder? Wenn ja (ich gehe jetzt einfach mal davon aus....): Das fand ich persönlich total schade... :(
    Yay! Wieder da! ein wenig zumindest.... :D
    Ich wünsche dir noch viel erfolg! Ich drücke dir die Daumen! :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die meine ich. Sophie ? wenn du das hier liest, komm zurück :D
      Danke, Übermorgen ist meine letzte schriftliche. :/

      Löschen
    2. Das wünsche ich mir auch schon länger..... ;)
      Na, dann wünsche ich dir schon einmal viel Erfolg!

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch noch viel Erfolg für deine Prüfungen :)
    Also, ich hab ja auch grad Abiprüfungen... irgendwie ist es mir erschreckend egal :X

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das ist wirklich furchtbar. Ich habe nur noch diesen einen Gedanken, ich will dass es vorbei ist. In den letzten zwei Jahren habe ich so viel Zeit in dieses scheiß Abi investiert und wenn ich an die Prüfungen gedacht habe, war ich immer der Meinung, ich werde mich schon Monate vorher hinsetzen und lernen. Aber die Realität sieht da irgendwie anders aus :D

      Löschen