Montag, 28. Oktober 2013

[Aktion] 3 Antworten

Diese Aktion habe ich bei Bountys Bücherwelt gefunden, sie stammt aber von Weltenwanderer:

Über mich und Halloween

1. Mit dem Kindergarten bin ich schon als kleines Kind um die Häuser gezogen. Allerdings konnten wir das nie direkt an Halloween machen, da ja Feiertag war. Aber die Bewohner im Dorf waren vorgewarnt. Wenn wir dann an einer Tür geklingelt haben, haben wir folgenden Spruch gesagt: 
Wir sind die kleinen Geister. Uns schickt der große Meister…der Herrscher aus den Totenreich – wen wunderst das wir sind so bleich. Doch willst du uns Nichts Süßes geben dann sollst du an der Decke kleben!
2. Das letzte mal zu Halloween bin ich in der 7. Klasse gegangen, da haben wir bei einer alten Frau geklingelt, die uns gefragt hat, was Halloween überhaupt ist. Und von einer anderen haben wir einen steinharten Kuchen bekommen :D 

3. Vor ein oder 2 Jahren, weiß ich nicht genau, saß ich mit meinen Brüdern und einer Freundin bei mir zu Hause und die wollten unbedingt Gruselfilme gucken, also habe ich die ganze Zeit über Musik gehört, weil solche Filme mir Angst machen ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen