Montag, 21. Oktober 2013

[Challenge] Let's Challenge each other #1

Hallo meine Lieben, soeben habe ich meine ersten 3 Aufgaben von Bianca erhalten.
1: Lies ein Buch, das jeder schon gelesen hat, du aber noch nicht.
2: Lies ein Buch, das zwischen April 2013 - Heute herausgekommen ist.
3: Lies ein Buch, in dem das Mädchen das übernatürliche Wesen ist.



Ich habe mich über diese Aufgaben sehr gefreut, da sie nicht zu den Standard-Aufgaben gehören. :) Für welche Aufgabe ich mich entscheide, weiß ich noch nicht so ganz, also lasst euch einfach überraschen ! Ich denke, es wird auf jeden Fall eine lustige Challenge. :)

1 Kommentar:

  1. Ganz viel Spaß beim erledigen der Aufgaben :)
    Ich nehme auch teil und ich finde meine Aufgaben auch richtig cool! Meine erste Challenge *_*

    AntwortenLöschen