Sonntag, 16. Februar 2014

[DM Lieblinge Box] Februar 2014

Hallo meine Lieben, 
heute findet ein ganz besonderes Ereignis statt und ihr dürft live dabei sein: ich öffne meine allererste Lieblinge Box *-* Ich habe mich schon ein paar mal beworben, aber leider hat es vorher nie geklappt und als ich dann die Nachricht erhalten habe, jetzt endlich dabei zu sein, habe ich Freudensprünge gemacht :) 



Somat MULTI Gel Tabs, 22 Stück: Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Geschirrspülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar. 

Locke: Ich hatte mich schon gewundert, weshalb die Box so schwer war, das war dann meine Antwort :D Aber hey, Spülmaschinentabs kann man immer gebrauchen, vor allem weil ich die Verantwortliche bin für unsere :D

Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé, 100 ml: Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und fülligen Längen.

Locke: Ich mag got2b Produkte und auch dieses riecht wieder mal toll, viel mehr kann ich noch nicht darüber sagen, aber ich freue mich schon darauf es auszuprobieren :) 

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung, 200 ml: Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem, glanzlosem Haar. Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.

Locke: Über die Gliss Kur habe ich mich sehr gefreut, da meine bald leer ist und ich sie täglich benutze :)

Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm, 100 ml: Anti-Spliss- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin.

Locke: Uhh purer Luxus, na da bin ich schon gespannt, ob es hält, was es verspricht. :D So viel Zeugs für die Haare ^^

aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam, 200 ml: Wecken Sie Ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.

Locke: Riecht auf jeden Fall nicht schlecht und Body Lotion ist immer zu gebrauchen *-* 

Locke: Ja das hab ich auch noch in der Box gefunden, obwohl es nicht auf der Karte stand. Also entweder war das noch ein Extra Produkt oder es sollte eigentlich nicht rein, aber auch damit lässt sich was anfangen :D

DM Lieblinge Box Februar: Die Box hat einen Gesamtwert von 25,75€ und dafür hat es sich auf jeden Fall schon mal gelohnt, weil ich selber ja nur 5€ bezahlt habe :) Und mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden, weil ich mit jedem etwas anfangen kann. Und meinen Haaren wird es bestimmt auch sehr gut tun. :D Und ich liebe schon allein diese wunderschöne Box *-* Damit lässt sich auch was machen :*
Kennt ihr die DM Lieblinge Box und hattet ihr schon mal selbst eine ? :) 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen