Samstag, 8. Februar 2014

[Tag] 50 Facts about me

Dieser TAG ist ja jetzt nun überall bekannt und wahrscheinlich gehöre ich zu den letzten hundertstel'.

1. Den Name Locke habe ich mir ausgesucht, weil das auffälligste an mir meine Locken sind und von manchen Leuten werde ich auch "Löckchen" genannt
2. Obwohl meine Locken von Natur aus da sind, bin ich zwei Jahre mit glatten Haaren rum gerannt, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr jeden Tag zwei Stunden mit dem Glätteisen rum zu hantieren.
3. Vor 3 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und ich bin mit meiner Mum umgezogen
4. Ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen, selbst wenn ich eine ganz kleine sehe, fange ich schon an zu schreien.
5. Schreien kann ich sehr laut, weswegen auch schon einige Leute genervt waren, die neben mir beim Breakdance oder ähnlichem Rummelzeugs sitzen :D
6. Ich hasse es, wenn ich in einem Raum bin und irgendeine Tür ist offen, dann habe ich den Drang aufzustehen und sie zu zumachen.
7. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die kein Internet auf dem Handy haben - naja es sei denn, ich bin zu Hause und geh über WLAN rein :b
8. Wenn mein Wecker klingelt, dauert es mindestens eine halbe Stunde, bis ich mich aus dem Bett quäle
9. Ich besitze sehr viele DVDs und ich kaufe mir einfach immer wieder welche ^^
10. Genauso ist es auch mit Büchern und ich hasse meinen SuB von mehr als 30 Bücher
11. Ich habe mal Gitarre und Keyboard gespielt, aber leider beides abgebrochen.
12. Meinen Führerschein will ich erst machen, nachdem ich mit meinem Abi fertig bin.
13. Ich habe mir einmal was gebrochen und zwar meinen zweitkleinsten Zeh, als ich damit gegen ein Schrankbein gerannt bin :D
14. In 6 Monaten bin ich 18 ! :) 
15. Ich habe es mal geschafft in einer Woche, ein Glas, ein Kochtopfdeckel und einen Blumentopf von meiner Oma zu schrotten.
16. Wenn ich mir Süßigkeiten kaufe, liegen die - wenn ich sie nicht gleich aufesse - wochen oder monatelang rum, weshalb ich auch eine riesige Sammlung habe, aber meine Gäste bedienen sich da immer gerne :b
17. Ich schiebe alles vor mich hin, obwohl ich mir vorgenommen habe, etwas gleich zu tun, mache ich es dann doch erst auf den letzten Drücker.
18. Ich habe früher nie mit Puppen gespielt, aber ich hatte eine einzige Puppe - ihr Name war "Püppi" - die ich wirklich überall mit hinnehmen musste und der ich gerne an den Haaren gezogen habe (wovon sie immer noch Schäden hat :D)
19. Ich liebe Serien, aber die die regelmäßig im Fernsehen laufen -Big Bang Theory, How I met your Mother und sowas - kann ich gar nicht gucken ^^
20. Wenn ich in den Urlaub fahre, gibt es immer etwas, das ich unbedingt brauche, aber nicht finde - Handyladekabel, Digitalkamera, Headset - und wenn ich wieder zu Hause bin, ist es auf einmal wieder da -.-
21. Während der Grundschulzeit habe ich mit meiner besten Freundin immer Schule gespielt und wir wollten auch beide Lehrer werden :D
22. In der Grundschule hatten wir auch immer so'ne Phasen, woran dann auch wirklich die Hälfte der Schule beteiligt war, in denen man dann Yu-Gi-Oh! Karten oder Diddlblätter gesammelt hat. Und ich war so stolz, als ich mein erstes Yu-Gi-Oh!-Deck bekommen habe
23. Ich hasse Nüsse - beim Geruch von Erdnussflips kommt mir fast das Kotzen ^^
24. Ich liebe es Fotos zu machen.
25. Meine Eltern haben eine Gärtnerei,
26. aber ich kenne mich kein bisschen mit Pflanzen aus.
27. Und ich bin so gegen ziemlich jede Art von Gräsern und Bäumen allergisch :D
28. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen :)
29. Ich habe zwei Halbbrüder.
30. Ich musste weder eine Zahnspange tragen noch müssen meine Weisheitszähne raus :)
31. Ich trage Kontaktlinsen.
32. In 3 Tagen bin ich mit meinem Freund 2 Jahre zusammen :)
33. Ich will unbedingt 5 Kilo ZUnehmen ! :D
34. Ich liebe Kiwis - es gibt Tage, an denen ich bis zu 8 Kiwis esse ^^
35. Manchmal kaufe ich mir irgendeinen Mist,  nur weil er runtergesetzt ist :D 
36. Meine Lieblingseissorte ist Straciatella.
37. Ich war noch nie in Hamburg, München, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf...
38. Früher haben wir meistens im Süden Urlaub gemacht, aber jetzt will meine Mum nur noch wandern und dafür kann ich mich natürlich nicht begeistern ^^
39.Wenn ich in einem Film oder in einer Serie eine Stimme wiedererkenne, muss ich unbedingt nach dem Synchronsprecher suchen und gucken, in welchen mir bekannten Filmen/ Serien er noch gesprochen hat.
40. Mein Lieblingssynchronsprecher ist Ozan Ünal - spricht Damon (Vampire Diaries), Nathan (One Tree Hill), Leonard (Big Bang Theory) und Percy Jackson - und ich möchte unbedingt ein Hörspiel von ihm haben ! *-*
41. Ich bin total kitzlig, was mein Freund gerne mal ausnutzt, um mich zu ärgern -.-
42. Ich kann keine Horrorfilme gucken weil ich einfach ein total großer Angsthase bin :D
43. Ich stelle meinen Müll immer auf den Flur und warte ab bis sich jemand findet - meistens meine Mum - und ihn runter bringt :D
44. Meine Lieblingstiere sind Giraffen und ich habe auch ne richtig fette Kuscheltier - Giraffe, die ich "Flecki" getauft habe *-*
45. Ich bin ein Langschläfer :)
46. Ich hasse Mc's Fraß, wenn dann esse ich nur Nuggets, Mc Sundae und Apfeltasche ^^
47. Ich wasche meine Wäsche ganz alleine ^^
48. Ich will unbedingt eine Katze - entweder so eine graue Whiskas-Katze, ne weiße oder ne braune - oder alle drei :D
49. Ich kann kein Ski fahren, ich war erst einmal im Winterurlaub als ich 5 war und dann bin ich mit meinen Skiern hingefallen und dann wollte ich nie wieder auf die Dinger, obwohl ich es jetzt gerne mal lernen würde.
50. 50 Fakten über sich zu sammeln ist doch ziemlich anstrengend :D

Kommentare:

  1. Hast du aber gut gemacht. :D War total amüsant das zu lesen. Ich bin auch total der Seriensuchti und mir geht es immer mit Synchronstimmen genau so! Wenn ich eine erkenne werde ich immer ganz hibbelig und muss alles erzählen in welcher Serie die Stimme noch vorkommt. :)
    Liebe Grüße.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ? :D Es ist echt gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die die gleichen Macken teilen :b Vor allem weil das bestimmt die anderen immer voll nervt, aber das ist mir ja egal :D

      Löschen
  2. Wie cool, dass du auch mitgemacht hast!Ich fand es auch ziemlich schwet 50Fakten zufinden!
    Ich habe in der Grundschule auch immer Schule gspielt, manchmal sogar Elternabend (ja, das war voll cool :D)
    Und ich hasse auch Spinnen - doofe tiere :/ Runtergesetze Dinge muss ih auch immer haben, da setzt mein Verstand aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich wollte ich diesen Tag mal ganz kurz machen, aber es hat sich dann doch über 3 Tage hingezogen, bis ich ihn endlich vollständig hatte :D
      Ja wirklich. Ich hatte mal eine riesige in meinem Zimmer. Da hab ich das ganze Haus zusammengeschrien :D Und ja auf mein Verstand ist da dann auch kein Verlass mehr ;)

      Löschen