Mittwoch, 9. April 2014

Wo Zitate einen Platz finden.. :)


 Lange habe ich nach einem kleinen Büchlein gesucht, in das ich viele Zitate rein schreiben kann, die ich nicht vergessen möchte. Bei Amazon habe ich dann dieses kleine aber feine Tagebuch aus Leder gefunden, das sich sehr gut dafür eignet. Es riecht zwar ein bisschen, aber es ist einfach perfekt :) 

7 Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß beim Zitate sammeln! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein tolles Bcuch?! Das sieht ja mega, mega, super geil schön aus :D (*sinnlos irgendwelche Verben aneinanderreih*) :D
    Das Buch hat echt etwas und ich bin mir sicher, ja sogar ganz sicher, dass es dir gewaltig Spaß bringen wird, darein Zitate zu schreiben!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich finde das hat einfach irgendwie was. :) Und ich bin darauf nur wegen Stefans Tagebüchern gekommen (Vampire Diaries) :D Der hat doch auch so geile Ledertagebücher und so eins wollte ich auch immer *-*

      Ja man vergisst immer so vieles :(

      Löschen
    2. Ja, da hast du echt recht, Stefan hat auch soo tolle Tagebücher :)
      Ich habe dich übrigens beim Kindheits-TAG getaggt, wäre cool, wenn du mitmachen würdest: Hier mein POst: http://bookworldundoc.blogspot.de/2014/04/tag-kindheits-tag.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab auch so ein Buch :). Zitate sammeln ist ein tolles Hobby und ich werfe damit immer zu jeder seltsamen Gelegenheit um mich xD.

    Das Buch ist toll *_*. Bei schönen Notizbüchern ist bei mir nur irgendwie immer das Problem, dass ich sie zu schade finde zum reinschreiben :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mein Problem war eher eines zu finden was schön UND günstig ist :D Und ich verschreibe mich auch gerne beim Abschreiben, da muss ich dann natürlich auch aufpassen, ist mir auch gleich bei der ersten Seite passiert, die ich dann erstmal schön rausreißen durfte -.-

      Löschen
    2. Seiten aus schöne Notizbüchern rausreißen tut weh, oder? Ich musste das früher dauernd machen, weil ich immer alles peinlich fand, was ich früher geschrieben hab :D. Irgendwann habe ich angefangen, die Seiten zusammenzukleben ^^.

      Löschen