Samstag, 26. April 2014

[Lesewochenende] Samstag


Das Lesewochenende findet bei Booktasty statt.

Hierbei wird jeder von einem Partner unterstützt, meine Partnerin ist Marina :) 

12h: Wie viele Seiten hast du schon gelesen?
Gestern habe ich 40 Seiten gelesen, was nicht gerade viel war. Heute muss ich auch erstmal gucken, wann ich zum Lesen komme, da noch einige Hausaufgaben auf mich warten. Wenn ich daran denke, dass Montag die Schule beginnt, würde ich mich am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen, mit einem Buch, und nie wieder hervor kommen .__.

16h: Lest du eventuell mit deinen Teammitglieder das gleiche Buch?
Es gab kein Buch, das wir beide auf unserem SuB haben, daher liest jeder etwas anderes

17 Uhr: Die Teamaufgabe von gestern haben wir nun auch gelöst: Wir sind das Team 
"les Bouquineurs" 


21 Uhr: Wie ist dein bisheriger Eindruck von deinem Buch? 
Also ich finde der zweite Teil von "Die Bestimmung" ist eine echt sehr gute Fortsetzung, die wieder viele unerwartete Wendungen mit sich bringt und somit sehr viel Spannung aufbaut. Eigentlich bin ich grade so gespannt auf das, was nun passieren wird, aber ich habe das Fenster offen, da es in meinem Zimmer richtig heiß ist, allerdings konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, weil manche Leute draußen meinen, sie müssten rum schreien wie die Bekloppten. Mal gucken, ob die jetzt weg sind ;) 

23 Uhr: Jetzt kommt von draußen laute Musik. Also entweder ertrage ich Schlager beim Lesen oder die Hitze in meinem Zimmer. -.- 

0.13 Uhr : Das Buch ist zu Ende. Und mir fehlen die Worte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen