Montag, 28. Oktober 2013

[Aktion] Monday Match - Battle of Books

Hallo ihr da draußen ;) 
ich bin über ein paar Blogs gestolpert, die an dieser Aktion beteiligt waren: 
Gestartet wurde sie von Bountys Bücherwelt.

Was das alles soll ? Lest selbst:
  •  Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet. 
  • Seid der Erste und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Favoriten und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch, das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein neues Buch ins Rennen
Bis Sonntag 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Den letzten Post findet ihr bei Book Seduction

"Schönstes Cover"

Jetzt seid ihr dran ! 
Eure Locke :*

27 Kommentare:

  1. Das Cover ist auch schön. Zum Glück muss ich mich jetzt nicht entscheiden. Ich war ja erst gerade eben dran. ;)
    Ich bin nicht erster! Ich mache jetzt nicht weiter, nur um das klar zu stellen.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden, welches von beiden wirklich besser ist.
      Ich hab mich grade schon gefreut, weil ich dachte jetzt geht's weiter, und auf die Entscheidung gespannt bin :D Also WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN ERSTEN KOMMENTAR!! :D

      Löschen
    2. Dann tut es mir Leid, dass ich dich da enttäuschen muss. Aber ich musste hier unbedingt kommentieren. ;)
      IMMER NOCH KEIN ERSTER KOMMENTAR!

      Löschen
    3. Hab ich auch nichts dagegen :D Dann warten wir jetzt gemeinsam ;)
      LOS LOS LOS ! DER ERSTE GEWINNT ! (jetzt komme ich mir schon vor wie bei 9live oder so :D)

      Löschen
    4. Ich finde ja "Göttlich" schöner, aber ich war auch schon dran ;)

      Löschen
    5. Also ich find "Venuspakt" schöner, aber ich war ja leider auch schon :)

      Löschen
  2. Ohh, ich finde ja beide Schön aber "venuspakt" find ich besser ♡
    Schade, dass ich im Bus sitz und keinen Laptop dabei habe, sonst hätte ich weitergemacht... (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr macht mich fertig, wisst ihr das ? :D

      Löschen
    2. Du tust mir echt leid... es wird garantiert auch noch jemand den ersten richtigen Kommentar schreiben. ;)
      Noch viel Spaß beim Warten, ich warte mit dir.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      IMMER NOCH KEIN ERSTER KOMMENTAR! LOS, LOS, WER MACHT WEITER?

      Löschen
    3. Kann man den Battle auch Morgen weiterführen gesetzt dem Fall, dass ich jetzt einen Kommentar schreibe? ;)

      Löschen
    4. kann ich dir nicht sagen, da musst du dann bei bountys bücherwelt vorbei gucken und sie fragen ;) Oder du bist ganz geil und schreibst heute noch den Post :D

      Löschen
    5. Klar geht das auch morgen, es läuft ja eh bis Sonntag Abend ;)

      Löschen
    6. Oh, ich seh grad, dass da wohl einer vergessen hat, das SO mitzukopieren ^^
      Bei Bounty steht, dass das ganze bis SO 20 Uhr laufen soll ;)

      Löschen
    7. *siehe meine Posts unten* :)
      Und ich wäre jetzt doch für SO.. es gibt so viele schöne Bücher bzw. zu anderen Themen auch da wäre eine Woche besser... vielleicht änder ich es einfach nur mit dem Monday Match also das der Teil weg kommt nur Battle of Books :) Aber jeden Montag gibtes eben ein neues Thema ;)

      alle einverstanden? =)

      Löschen
    8. also ich würde das toll finden :) dann hat man auch viele viele Covers. Also schreiben wir jetzt alle mal noch das "Sonntag" in den Post ?! :D

      Löschen
  3. :D so, ich schau auch nochmal vorbei... tja das Ding nennt sich ja "Monday Match" deswegen wäre es schon ganz cool wenn ein Gewinnerbuch heute festeht und nächste Woche Montag geht es dann mit einem anderen Thema weiter ;) Wir könnten es aber auch so machen, dass es die ganze Woche läuft und am SO das Gewinnerbuch gekürt wird... was meint ihr? :p
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Alex du hast recht, ich hatte das SO da stehen an irgendeinen Blog ging es dann verloren :D da dacht ich, ich ändere es einfach (auch bei mir) das es doch nur heute läuft ^^ wegen dem "Monday Match" aber wie gesagt von mir aus kann das auch bis SO laufen. :)

      Löschen
  4. Bei Bounty steht aber nichts von Sonntag, deswegen ja. Aber eigentlich wäre es auch cool, wenn es die ganze Woche über gehen würde. Kann man ja mal abstimmen. Und es soll hier mal endlich weiter gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Aber es stand da ^^ Alex hat schon recht ich
    hab es nur geändert, weil es dann irgendjemand nicht mitkopiert hat usw. steht ja alles oben :D

    So und jetzt hab ich es wieder geändert, also bis SO 03.11.2013 kann gevotet werden ;)
    Locke vielleicht kannst du das bei dir noch ändern? Dann bleibt das jetzt definitiv so geht also immer ne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich dann auch gesehen :D
      Ich habe es jetzt dick und fett geschrieben ;D Jetzt müssen wir nur noch ein finden, der weiter macht mit dem Battle ;D Und ich muss mich bei dir bedanken, dank deiner Aktion habe ich heute 4 Leser gewonnen und so viele Kommentare unter einem Post hatte ich noch nie, also danke an euch allen, haha :D

      Löschen
  6. Das freut mich :)
    Dann bist du doch nächste Woche hoffentlich auch wieder dabei ;)
    Also können dann ja Lole oder Mella morgen oder heute weiter machen es sei denn es findet sich natürlich noch jemand der gleich weiter machen mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf jeden Fall :D
      Genau, also kommt schon, wer will der erste sein ? ;D

      Löschen
    2. Ich misch mich einfach mal mit ein :D Ich finde die Aktion auch super und würde nächste Woche auch gerne wieder mitmachen!
      Ich finde übrigends das von mir ins rennen gebrachte Göttlich verdammt am besten :D Mal sehen wie es weiter geht :-D

      Löschen
    3. Oh ja ich bin auch sehr gespannt :D Und ich hab mich jetzt entschieden, dass der Venuspakt schöner ist :p aber wir wollen ja niemanden beeinflussen :D

      Löschen
  7. Hei... so ich bin zu Hause und schnell hab ich nach gesehen wo die Aktion gerade steht.... ich würde weiter machen :D ok?

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa cool :D Und du fandest den Venuspakt auch besser, juhuu :D

      Löschen
    2. Ja- ist wirklich schön... muss mal schauen, um was es im Buch geht :)

      Soo, hier mein Beitrag: http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/10/battle-of-books-mach-mit.html

      Liebste grüße Lole

      Löschen