Mittwoch, 13. November 2013

[Aktion] 3 Antworten

Diese Aktion könnt ihr jede Woche Sonntag bei Weltenwanderer finden :)
...den 11. November

1. Am 11.11. gab es in der Grundschule immer Pfannkuchen. :) Und ich hätte nichts dagegen, wenn es immer noch so wäre :D 

2. Fasching wurde bei uns nur im Februar gefeiert. Trotzdem hat es mir im Kindergarten immer richtig Spaß gemacht. Bis auf das eine Mal, wo ich als Frosch gehen musste und meine Mum mir die Haare grün gefärbt hat. :/ Zudem war ich noch als Katze, Cowboy und Schlumpf verkleidet (und nicht ein einziges Mal als Prinzessin, das hätte ich auch schrecklich gefunden ! )

3. Dieses Jahr am 11.11. habe ich ein paar süße kleine Kinder mit Laternen umherziehen gesehen. :) Und mein Freund durfte endlich "The Walking Dead" kaufen. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen