Montag, 11. November 2013

[Aktion] Monday Match - Battle of the Books

Vor 2 Wochen ist die Aktion von Bountys Bücherwelt ins Leben gerufen worden. :)
Nochmal ein kleiner Regel Überblick:
  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid jetzt schnell und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Kampf und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus.(Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein Gegner Buch ins Rennen
  • Jeden Montag gibt es ein neues Thema
Bis Sonntag 17.11.2013 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Thema:
"Das schönste Liebespaar"
 solltet Ihr das Buch nicht gelesen haben so entscheidet nach eurem Ermäßen z.B. anhand der Kurzbeschreibung/Rezensionen 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich glaube, "Ein ganzes halbes Jahr", ist bis jetzt das Buch, das am längsten durchgehalten hat :D
    Ich kann leider nicht sagen, ob die Liebesgeschichte toll ist, da ich es noch nicht gelesen habe. Aber ich hab schon echt viel davon gehört und ich denke, ich werde es demnächst lesen :)
    Bin mal gespannt, wer diesmal weiter kommt :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Jana: "Ein ganzes halbes Jahr" ist echt super, habs grade gelesen.

      @ Locke: Kannst du deinen Link noch bei Simone einfügen, dann wissen die anderen Blogger auch wo es weitergeht ;)

      Löschen
  2. Ich mach weiter! Ich kenn zwar beide Bücher nicht, aber bei dem einem habe ich immer hin schon die Leseprobe gelesen. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://bookseduction.blogspot.de/2013/11/battle-of-books.html

      Löschen