Sonntag, 3. November 2013

3 Antworten

Diese Aktion ist von Weltenwanderer.
über mich und den November

1) Wenn ich an den November denke, dann kommt mir als erstes immer das schlechte Wetter in den Sinn. Es ist ein grauer, dunkler und kalter Monat. Und deswegen steht er auch ganz hinten auf meiner Lieblings- Monat-Liste.

2) Am 18. November steht meine nächste Klausur an: Mathe. .__. Allerdings sieht der Dezember sehr viel schlimmer aus, weil da die restlichen Klausuren anfallen und ich dann auch mal 2 in einer Woche schreiben darf. :/

3) Im November steht der alljährliche Kniggeball an. Eine sterbenslangweilige Schulveranstaltung, auf der auch nur die Schüler unserer Schule erlaubt sind. Das letzte Jahr habe ich mich davor gedrückt, aber dieses Jahr werden wir gezwungen, dahin zu gehen. ^^ 

Kommentare:

  1. Oh, du hattest ja auch mitgemacht!
    Schreib mir doch das nächste Mal in den Kommis den Link, dann kann ich dich auch in die Liste schreiben ;)

    GLG, Alex

    AntwortenLöschen