Montag, 11. November 2013

Morgen. Premiere. Catching Fire. Woaaah. :D

Hallo meine Lieben, 
ich bin noch fleißig am Lesen, ich hoffe ich schaffe die restlichen 100 Seiten von "Gefährliche Liebe" noch bis morgen. :) Denn da heißt es: Deutschlandpremiere Catching Fire ! Ich werde bestimmt die Nacht kein Auge zu bekommen. Ich bin so aufgeregt :D Morgen ist es so weit. Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz realisieren. ;) Nicht mal mehr 24 Stunden. Ahhhh. :D Okay gut, was ich euch noch sagen wollte ist, dass ihr das Spektakel auch beobachten könnt. Setzt euch einfach vor eure Bildschirme und geht auf diese Seite - klick. In 10 Tagen ist es dann so weit. Und vielleicht kann das euch ja beim Warten unterstützen ;) 
Gute Nacht ihr Süßen, eure Locke :)

Kommentare:

  1. Ohhhh... ich muss noch sooo lang warten :( Hab aber heute meine Karten für die Vorpremiere bei uns am 20. November gekauft- juiiiiiii ♥

    Hoffentlich werden unsere Erwartungen an den Film erfüllt (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    mir hat der erste Teil im Kino überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich weil ich die Bücher kurz vorher gelesen hatte und mir alles noch so gut im Gedächtnis war. Die Tage kam ja Teil 1 im TV und ich muss sagen, so abgrundtief schlecht isser ja doch net. Ich werde also doch ins Kino gehen und den zweiten Teil schauen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern auch noch jedes einzelne Wort im Kopf, aber mich hat es nicht wirklich gestört, weil es einfach so genial umgesetzt wurde, dass ich mich auch ein paar mal erschreckt habe und trotzdem noch überrascht wurde :D Und falls es dich tröstet: ich liebe den ersten Teil, aber Catching Fire konnte ihn wirklich toppen :)

      Löschen