Samstag, 16. November 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen

So da ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, mache ich diese Woche mal wieder mit bei Wölkchens Freitags Fragen.


Bücher-Frage:

1. Gibt es ein Buch in dem du selbst gerne der Protagonist wärst? Welches ist es
?
Ganz spontan würde ich jetzt einfach mal sagen Mercy aus der "Mercy" Reihe. Ich finde die Vorstellung cool, immer wieder in neue Körper zu schlüpfen, obwohl das auch eine schwierige Aufgabe ist und man jederzeit von seinem Umfeld weggerissen werden kann, aber irgendwie hat das auch was. :D Und sonst würden mir nur Protagonisten einfallen, mit denen ich auf gar keinen Fall tauschen will ^^

 Private Frage
2. Welches war dein allererstes Konzert auf dem du warst? 

– Falls du noch auf keinem warst, auf welches würdest du gerne mal?
     Die Frage ist grade passend, weil ich mir eben noch die Live Übertragung vom Silbermond Konzert angehört hab :D Und mein allererstes Konzert war 2007 von Silbermond. :) Es war meine Lieblingsband im Grundschulalter und ich habe die Lieder ständig rauf und runter gehört. Und auf ihren Konzerten herrscht einfach immer eine geile Stimmung. Auch wenn ich die Lieder nur noch gelegentlich höre, würde ich gerne mal wieder auf ein Konzert gehen ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe kenne ich zwar nicht, aber es klingt schon recht interessant imme rmal einen anderen Körper zu haben.

    Uhh Silbermond fand ich in der Grundschule auch richtig toll. Habe auch noch ein Album von denen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe dich beim Blogger packen aus TAG getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! Meinen Post findest du hier: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen