Donnerstag, 14. November 2013

[Smalltalk] über die Premiere !

13.11.: So nach 5 Stunden Schlaf bin ich wieder auf den Beinen :D Aber das war nur ein kleines Übel, was ich gut in Kauf nehmen konnte, für den gestrigen Abend. *-* Es war wirklich der absolute Hammer. :D Also erstmal durften wir über den schwarzen Teppich laufen. Und alle, die am Rand standen, haben nur geschrien und uns gefragt, ob noch jemand eine Karte hätte. Dann bin ich an Steven Gätjen vorbei gelaufen, er stand eigentlich fast neben mir und ich hätte sooo gern ein Autogramm von ihm gehabt, aber er moderierte gerade den Live Stream, also wäre das bestimmt nicht so gut gekommen ;D
Ja ich hab ihn wirklich erst im letzten Augenblick gesehen, aber er ist immerhin drauf :D 

Als wir das Kino erreicht haben, gab es für uns farbige Donuts mit Catching Fire Logo drauf. Hätte ich gern ein Foto von gemacht, aber die Kameras musste man vorher abgeben. Im Kinosaal wurde dann das ganze Spektakel von draußen auf der Leinwand übertragen, also genau das, was man auch beim Live Stream gesehen hat. Allerdings war ich total neidisch, weil die Leute draußen Autogramme und Geschenke bekommen haben, aber ich will mich nicht beschweren, immerhin durfte ich ja den Film sehen ;D Aber diejenigen, die dann wirklich jegliche Autogramme bekommen und dann auch noch so kurzfristig die Karten gewonnen haben, haben dann wirklich alles abgestaubt ;D Um 20 Uhr wurde dann erst live aus einem Kinosaal übertragen, wie Steven die Hauptdarsteller ankündigt. Das wurde dann jedoch wieder abgeschalten. In diesem Moment war ich schon voll traurig, weil ich dachte, wir bekommen die gar nicht mehr zu sehen, aber nach ein paar Minuten stand er dann auf einmal bei uns auf der Bühne und dann sind sie nach und nach rein gekommen. Und es war ja mega süß Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zusammen zu sehen, weil man das in den Filmen nie zu Gesicht bekommt. Und dann ist Liam auch noch ein ganzen Kopf größer :D Und Josh war auch wirklich der Kleinste in der Runde. :)

Um 20 Uhr war es dann so weit. Der Film begann. Und ich habe sofort alles um mich herum vergessen. Es war einfach unglaublich. Dieser Film IST unglaublich ! Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus und Tränen sind geflossen. Ich kann euch nur eins sagen: IHR KÖNNT EUCH ALLE AUF DIESEN VERDAMMT GEILEN FILM FREUEN!! Er ist wirklich einfach nur genial und ich finde, dass er den ersten Teil sogar übertrifft. Also ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen, dieser Film ist einfach die perfekte Fortsetzung des ersten Teils.  :*

Kommentare:

  1. Neid Neid Neid -.- mehr kann man gar nicht sagen ♡
    aber ich freu mich, dass du so einen schönen abend hattest ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch etwas erstaunt, wie viele Karten dann doch noch verschenkt wurden und immer waren es DIE letzten;D Ich entnehme dem Bericht, dass wir uns dann nächstes Jahr vor dem roten Teppich treffen;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau deswegen dachten die ja dann alle noch, als es irgendwann wirklich die letzten waren, dass es noch welche gibt :D Oh ja auf jeden Fall :*

      Wünsche ich dir auch :)

      Löschen